Beiträge von Schleimenstein

Ich habe Euch gestern per mail angeschrieben und um einen neuen link für einen Vertrag mit einem gestern ja wohl wieder vorhandenen W850i gebeten und es tut sich bis heute nichts!

Das M600i hat definitiv keine LED, die zu einer solchen Signalisierung verwendet werden könnte - ein ablesen von Informationen ist nur und ausschließlich nach Aktivierung des Bildschirms durch Drücken einer Taste möglich - wie z.B. auch beim S700; leider eine ziemlich markante Schwäche eines ansonsten interessanten Gerätes für den tgl. Betrieb....

An die O2 Spezialisten.

- für eine gute Freundin, die seit Jahren 2 längst verlängerbare o2 Verträge, die beide auch benutzt werden, besitzt und nun endlich mal Geld aus der Verlängerung ziehen will (predige ich ihr seit längerm und ich übernehme auch die verantwortung, dass alles klappt).

1x O2 genion mit den alten Interkom - Konditionen, die auch bleiben sollen;

1x O2 genion Student - Status lieg weiter vor.

Geräte sollten nichts zusätzlich kosten und möglichst aktuell sein - ohne Lock und am besten auch ohne branding - zB. ein Nokia E50/60/61/73 oder ein Samsung D900; SEW810i, 850i, M600i; K800i; LG Chocolate - die Geräte landen sofort wieder hier im Forum im Biete beide Verträge liegen nicht in der Schublade, sondern werden benutzt, allerdings eher weniger.

Das wechselte bisher immer wieder mal - gelegentlich ist für einen monat mal alles frei, dann wieder schon beim ersten Click nach den headlines nicht mehr - soll den Leser wahrscheinlich an bestimmte Anbieter gewöhnen, wobei beide ja durchaus brauchbar sind - FAZ und DPA kosten immer über happy life - über Tagesschau und Netzeitung kann man sich ganz gut informieren - wie gesagt: das ganze Angebot ist für 5 EURO durchaus akzeptabel, nur O2 bietet da noch mehr (dafür sind da die Spiele deutlich teurer und die Auswahl im Portal selbst schlechter....).

Zitat

Original geschrieben von Kali

Schleimenstein: Seit wann kostet denn die Bahnauskunft was? :eek: War nämlich immer kostenlos, obwohl nicht so beworben.

Wenn man das Bahnportal aufrufen will, kommt ein Hinweis, dass man mit diesem Link das Vodafone-Live-Portal verlässt - daraus schließe ich, dass man mir damit deutlich machen will, dass es dann kostet - ich würde mich da gern irren, aber nach meinen Erfahrungen mit Vodafone ist es kostenpflichtig - ich habe beim herumspielen mit einem m600i und einer o2 und einer Vodafone Karte mehrmals mt der Vodafone Karte das O2 WAP-portal versehentlich aufgerufen, weil ich das Einstellen der Startseite nicht in den Griff bekam und war mit 6,78 EURO extra dabei. Bei spiegel und Focus sind übrigens zum Antesten nur die Leitartikel frei - bei etwas weitergehendem Surfen dort, stößt man schnell auf den beliebten Button, dass man abbonnieren oder für einige 10-Cent für 20 Minuten weitermachen kann - ich will da gar nichts gegen meckern, solange es einem angekündigt wird, aber es gibt eben einfach z.b. bei o2 eine reellere WAP-Alternative.