Ich habe schon manches mal nach längerer vergeblicher BT-Koppelei freudig auf die Infrarot-Schnittstellen zurückgegriffen, über die die Datenübertragung immer irgendwie klappt, wenn auch etwa langsamer - wenn man Testberichte liest, wird das Weglassen des IR an sich auch immer als minus gewertet, auch wenn BT vorhanden ist.
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Ein sehr angenehmer Handelspartner ist Fairytale; ebenfalls sehr zu empfehlen ist als Händler DaRappa - kompetent, schnell und zuverlässig
-
-
Zitat
Original geschrieben von hotch
Wie siehts mit der Uhrzeit als Bildschirmschoner bzw. "Energiesparfunktion" aus? Geht das?
Leider nein - ist wie damals beim S700i und lässt sich wahrscheinlich auch nicht durch irgendetwas nachinstallieren. Bildschirm bleibt schwarz.
-
Ist mit großer Sicherheit auch beim Sidekick 2 so .- ich denke, dass nur die SMS und MMS drauf bleiben, weil die ja auch nicht in der Software gespiegelt werden - in Sachen Wecker braucht man übrigens eine Zusatzsoftware mit Namen Zeitreise die von T-Mobile erst geladen werden muss und 5.- EURO kostet. Dises Laden geht nur mit der entsprechenden Sidekick Vertragsoption.
-
meines war am Freitag in der Packstation - gut verpackt und absolut neuwertig.
Vielen Dank! :top:
-
Richtig - steht konkret dabei - allso top - vergleichbare Angebote beginnen bei 150.- EURO - wenn Dir die Deutschland Karte genügt, kannst Du meiner Meinung nach zugreifen.
-
Würde sagen, dass das ziemlich attraktiv aussieht - guter Preis und die BT - Mouse scheint dabei zu sein, obwohl es das nicht ausdrücklich sagt - vielleicht sooltest Du das zur Sicherheit mal fragen - wenn die Rechnung auf einen anderen Namen bei der Garantie ein Problem wäre, könnten wir bei TT unser 'Biete und Tausche' dicht machen.....
'
-
Schließe mich der Empfehlung uneingeschränkt an - bei der Vodafone Combi Comfort Aktion mit Auszahlung schnell, kompetent, zuverlässig und wie vereinbart lag der Barscheck im Paket :top:
-
Na ja; wenn man bei solchen Aktionen hier die nicht unerheblichen Subventionen mitnimmt, wäre es etwas zu einfach und billig, nach 3 Monaten abzuspringen - soweit ich mich erinnere, sind die flats vor dem 1. August auch nicht subventioniert worden.....