-
Aktueller Stand VPA IV - Vodafone Happy live ?
Ich hoffe, dass ich bei der Suche nichts übersehen habe....wie ist denn nun der neueste Stand in Sachen VPA IV, dem Happy live Portal und den TV-Streams - geht es oder geht es nicht, wird das Portal farbig dargestellt?
-
Rundum angenehme Transaktion mit
Garou
- sehr netter und zuverlässiger Handelspartner :top:
-
Für eine UMTS-Nutzung gibt es keine speziellen Daten - Du lässt Dir von der SonyEricsson Homepage die WAP-Konfiguration schicken, speicherst sie der anleitung gemaäß ab und schon geht es (bzw. ging bei mir sowohl für Vodafone als auch für O2 ohne jedes Problem) - UMTS/GMS als solches kannst du als Nutzungspriorität im Gerät einstellen.
-
Die Video-telephonie hat ja mit den GPRS-Einstellungen nichts zu tun - vielleicht hast Du ja einen Vertrag, mit dem man das gar nicht benutzen kann - geht wahrscheinlich nur mit den Vodafone UMTS Paketen.
-
Noch besser ist die Konfiguration per SMS von der SonyEricsson Homepage unter Support bzw. Unterstützung - damit klappt es auch bei einem eplus Gerät mit den anderen Netzbetreibern ohne Probleme.
-
In der Hamburger Saturnbeilage im heutigen Abendblatt war das Teil leider nicht im Angebot - bundesweit tut sich da also nichts - wäre auch ein schönes Schnäppchen gewesen.....
-
-
Du kannst Dich bei bei O2 - Vertragsgeräten darauf verlassen, dass sie keinen Lock haben nur die im Normalfall löschbaren WAP etc. Voreinstellungen und die unvermeidliche Blubber-Animation beim Hoch- und Runterfahren - gegen das, was T-Mobile und Vodafone mit ihreen Geräten anstellen, ist das Gold....
-
Uneingeschränkte Empfehlung für das Junior-Mitglied Stiffmaster - solchen Leuten kann man ohne Probleme eine chance geben. schnell, freundlich und zuverlässig :top:
-
Der Händler veröffentlicvh seine Bewertungen nicht, hat 39 positive, 6 (!) neutrale und eine negative und kauft bei einem großhändler in Thailand - Tip von mir: spende Dein Geld lieber für den Wiederaufbau des Libanon! :flop: