Der Spaß sollte also nicht mehr als ca. 20ct kosten - kleiner Tip: WAP Zugang übers Menu deaktivieren, denn wenn einmal so etwas ungewollt passiert, wird das auch noch öfter passieren und das ist dann jedes mal ärgerliches Geld....
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Beides Neugeräte mit Garantie, beides Händler mit längerer positiver Ebay-Historie. also kannst Du beruhigt für 105.- zuschlagen und Dich so an den Segnungen der freien Marktwirtschaft erfreuen - der Sidekick zwei ist für die vorgesehenen wecke uneingeschränkt brauchbar - nimm Dir einen T-Mobile Vertarg, greif ein Handy ab und buch Dir die Sidekick Option drauf - Problem ist nur, dass Du jene dann zwei Jahre an der Backe hat....
-
Kompliment zurück an get3driver; ebenso uneingeschränkte Empfehlung für [Forumer] und DerMaster :top: :top: :top:
-
Der Z22 hat eine sehr schwache Displayauflösung und ein Gerät ohne Speichererweiterungsmöglichkeit ist immer ein Problem. Einen z71 gebraucht für 100.- EURO, der nicht 100% in Ordnung ist, halte ich auch für zu teuer. mein Rat: sieh zu, dass Du bei Ebay oder in einem Forum einen Palm Tungsten T1 oder 2 bekommst; diese Geräte haben gute Displays und sind anständig verarbeitet. Der Preis liegt vor allem beim T1 deutlich unter 100 EURO - auch PDAs müssen nicht immer die neuesten Modelle sein - bei PDA für eine meist drittklassige Kamera Geld zu investieren, halte ich auch für unsinnig (so beim Z71).
-
-
-
-
Ich fand diesen thread zwar immer etwas lobhudelig, schließe mich aber nun ohne Vorbehalt an. Der Mann macht zwar nicht viele Worte, ist aber kompetent, zuverlässig und wirklich blitzschnell - da spielen sogar die Lahmen von DHL mit und schon klingelt es in der Packstation :top: :top:
gern und jederzeit wieder würde ich jetzt bei Ebay schreiben!
-
-