Preissenkung auf 79.- EURO
und weg ist es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preissenkung auf 79.- EURO
und weg ist es.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Müssen wir nicht drüber diskutieren. Wir ziehen es so durch, dass wir bewußt keine Schubladenkarten aktivieren. Guck Dir das K750i Angebot von handy4less an und Ihr könnt Euch denken, warum das der Fall ist. Die Branche ist im Umschwung, dass werdet Ihr früh genug merken.
Ich muss ehrlich sagen, dass da eine Diskussion an mir vorbei gegangen ist. Sicher wäre es wünschenswert, wenn dadurch auf beiden Seiten eine größtmögliche Seriösität gesichert würde. Der von Euch angebotene Vertrag dürfte sowieso durch die Festnetznummer für jeden soweit attraktiv sein, dass er auch benutzt werden wird. Konsequente Händler sollten dann aber bitte auch von Seiten der Netzbetreiber und Provider her mit attraktiven Tarifangeboten flankiert werden, damit die Masche 'Handy mit Schubladenvertrag abgreifen und dann die Billigkarte rein' nicht mehr attraktiv wird. Auf diesem Weg hättet Ihr als Händler meine volle Unterstützung :top: , aber das ist jetzt nicht der Sinn dieses threads.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Dann bestell bitte nicht bei uns. :mad: An diesen Karten haben wir kein Interesse!
Sorry, aber ist das jetzt ironisch gemeint oder Realsatire - dass 90% der user in einem forum wie dem unserem genau auf solche Schubladenangebote zielen, sollte ja wohl klar sein und irgendein Nachteil für den Händler wird es ja wohl auch nichtb geben, da Nutzung oder Nichtnutzung einer Karte ja wohl nicht dessen Problem sein können.... ![]()
Gerade erst angemeldeter gewerblicher Verkäufer mit russisch anmutendem Namen der von einer Garantieurkunde schwafelt und auf Vorkasse besteht ![]()
wünsche gute Geschäfte - hoffentlich ist der Käufer kein TTler.....
Probleme wirst du bei Smartphones vor allem mit Deiner Anforderung "lange Akkulaufzeit" bekommen; da liegt bei vielen Geräten immer noch die Hauptschwäche; gute Organizer, Displays etc. haben sie inzwischen alle. In Sachen Akkuleistung würden mir spontan die beiden Treo Modelle 600 und 650 einfallen, beide sind neben dem immer noch sehr guten Palm OS per SD Slot WiFi nachrüstungsfähig. Wenn WiFi kein Killerfeature ist, solltest Du Dir die SonyEricsson P Serie ansehen: P900/910 - top Geräte mit sehr guter Akkuleistung etc. - inzwischen auch recht günstig zu haben.
O2 und eplus sind noch frei davon, aber Vodafone bietet zumindest den VPA IV auch schon mit Netlock feil - wehret den Anfängen :flop:
Bei mir wird seit einigen wochen immer eine mehr angezeigt, als gekommen ist, also bei einer zwei, bei zweien drei usw. - hat mich auch schon gewundert....
Achtung: "Spanische Tastatur"
Der erste Schritt in solch einem Fall sollte eine Meldung dieses users an die Moderatoren sein zwecks Sperre, Vermittlung etc. Eine Misstrauensliste gibt es nun mal aus diversen vieldiskutierten und auch durchaus nachvollziehbaren Gründen nicht.