Steht schon alles wichtige oben:
UMTS Gerät gesucht, Z.B. SE V600i; Nokia 6630 etc.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht schon alles wichtige oben:
UMTS Gerät gesucht, Z.B. SE V600i; Nokia 6630 etc.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
Suche ein Nokia 6210 in gutem Zustand - Gerät und Akku reichen -; kann auch ein günstiges 6310 (i) sein.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
verkauft.....
Ich schmeiß es nun doch noch einmal auf den Markt, da das Teil doch irgendwie nicht mein Ding ist und einige Transaktionen dann doch nicht zustande kamen.
Es gilt immer noch: neuwertig, kaum benutzt; Akku hat jetzt den dritten sehr sorgfältig durchgeführten Ladezyklus; Kopfhörer unbenutzt; Displayfolie noch drauf; inzwischen noch ein paar Spiele aus dem Vodafone Portal mit drauf: 2xSchach; Golf; Mini Golf; Tetris, PingPong.
Angebote bitte UMTS Geräte mit Zuzahlungsangebot bzw. -forderung an:
schillerad@t-mobile-sidekick.de
Gern auch konkrete (!) Kaufangebote....
125.- 125.- 125.- 125.- 125.- 125.- 125.- 125.- 125.- 125.-
Für 125.- EURO gibts eine gute Cam mit viel Zubehör, Neuzustand. Folie noch auf dem Display.
Ist natürlich korrekt - CF II wird benötigt; haben aber die neueren Geräte der letzten Jahre aber meines Wissens alle. Was mich bei dem Angebot von Amazon etwas stutzig macht, ist die lange Lieferzeit von fast zwei Wochen.
Letzter Preis: 125.- EURO frei Haus
und immer noch zu haben für 125.- frei Haus - .
Jeder PDA mit CF-Slot, also auch Dein Dell :top:
Hatte ich schon weiter oben im thread geschrieben:
Nokia N70: Dienstag, 14.03., bestellt und am Freitag, 17.03., geliefert - fand ich ziemlich schnell und nachdem es gleich bei der Bestellung geheißen hatte, dass man mit 5-7 Werktagen rechnen sollte, war ich rundum angenehm überrascht.
Im Grunde ist das doch alles kein Problem - Otto liefert großzügerweise auch an Neukunden auf Rechnung - wer tut das heute noch? - man schaut sich die Ware in Ruhe an und wenn es unakzeptable B-Ware sein sollte, dann unfrei ab damit retour und Schwamm drüber.