Mit der Adresse ist das bei der Lieferung so eine Sache gewesen - an sich hatte ich ausdrücklich meine Büroadresse als Lieferadresse angegeben, gekommen ist es nach Hause, sprich an die Rechnungsadresse - ich hatte dabei das Glück, dass ich am Freitag am Spätnachmittag ausnahmsweise schon mal wochenendlich zu Hause war, so dass der Bote nicht ins Leere lief und mir der tanz mit den nachbarn erspart geblieben ist.
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Preissenkung 125.- EURO frei Haus.....
Und immer noch zu haben, jetzt für 125.-
Auch Tauschangebote wilkommen
-
Und wieder trenne ich mich von einem Stück, das nur herumliegt.
DigiCam: Acer CR-8530 mit 8 MP, großer 2,5" TFT-Monitor mit 201.096 Bildpunkten, opt. Sucher, opt. 3 fach Zoom, digit. 5,1-fach Zoom, MakroModus, LiIo-Akku, Netzteil, SD.Card Speichererweiterung, Blitz, viele automatische Funktionen und Einstellungen, aber auch manuell steuerbar, ca. 150 gr. ohne Akku; wertiges Gehäuse, Maße: 91mm x 57mm x 27mm (BxHxT); komplettes Standardzubehör im Originalkarton: Li-Ion-Akku, Netz/Ladegerät, Videoanschlusskabel, USB-Anschlusskabel, Kameratasche (!), Trageschlaufe, Software - statt der 64 MB SD-card im Lieferumfang gibt es eine 256 MB Karte dazu. Gerät und Zubehör sind neuwertig und kaum benutzt; es gibt keine Rechnung - ich habe das Gerät bei einem Acer-Mitarbeiter hier aus dem forum erworben, der es als Prämie im Betrieb bekommen hatte - Garantie sollte also über Acer per Seriennummer machbar sein.
125.- frei Haus per DHL Paket
oder was nettes zum tauschen....
-
Folgendes habe ich anzubieten:
Neues nur ausprobiertes Nokia N70, Vodafone Gerät (also: unvermeidliches, aber erträgliches Hardwarebranding - Softwarebranding komplett vermeidbar durch Einstellungen-keine Funktionseinschränkungen); Originalkarton, Zubehör komplett, Ohrhörer noch nicht ausgepackt. Gerät wurde am letzten Freitag geliefert; ichnahbe es inzwischen einmal aufgeladen, bin etwas im WAP herumspaziert und habe einmal mit der Vodafone-Hotline telephoniert - als Bonus gibt es zwei zusätzliche von mir geladene Spiele aus dem Vodafone-live Portal: Mephisto Schach und das Wintergames Spiel zur Olympiade in Turin - das das gerät ohne Gebrauchspuren und die Folie noch auf dem Display ist, versteht sich von selbst.Ich hätte gern:
ein anderes UMTS Gerät, wie z.B. Nokia N90, Nokia 6280, 6630, SonyEricsson W900i etc. -
Vodafone Branding ist leider vorhanden - hatte ich aber auch eingerechnet. Unter dem Display ein allerdings recht diskreter eingeritzter Logo-Schriftzug und auf der Rückseite oben an der Kameraabdeckung ein aufgemaltes Logo. Letzteres bekommt man vielleicht sogar weg - das Softwarebrnading kann man wie immer bei Nokia problemlos abstellen - es bleibt dann noch das Vodafone Zeichen auf der Happy-Live Taste, aber sogar die kann man problemlos anders belegen.
Zwischen Bestellung und Lieferung lagen ganze zwei Werktage. Am Dienstag bestellt und am Freitag geliefert :top: -
Eine mail hat es bei meinem N70 nicht gegeben, aber dafür klingelte gestern schon der GLS-Mann mit dem Paket - ging also sehr schnell; kompetente und nette abwicklung, schnelle Lieferung...
kann Vodafoehn uneingeschränkt empfehlen... :top:
-
Dann wird es mit dem Java-Update wohl endgültig nichts mehr - der Sidekick scheint ja auch nicht doll zu laufen, wird aber wahrscheinlich durch die gleichzeitige Vermarktung in den USA gestützt. Ich verstehe das wirklich nicht. Ein gutes Gerät, mit vernünftigem Browser, funktionierender Push-mail, ausreichenden PIM-Funktionen und mit dem genialen System der datenspiegelung - kein Syncen, kein Nerven, alles immer überall parat - als Zweitsystem gekoppelt mit gutem Handy wirklich gut - warum verkauft sich so etwas nicht in D?
-
Die älteren und größeren Geräte der MDA/XDA II Serie kann man durchaus noch als "vernünftige PDAS, mit denen man auch telefonieren kann" bezeichnen. Gutes Display, halbwegs stabiles System, anständige Speicherkapazität etc. Jene sind durchaus für deutlich unter 200.- EURO zu bekommen....
-
100.- EURO für eine VGA-Cam ist schon ein stolzer Preis

Mit dem gerät möchte ich neben dem Telephonieren natürlich auch navigieren und dies vor allem als Fußgänger......
Dank Euch für die Statements :top:
-