Tausche neues Nokia N70 UMTS/Symbian

• Folgendes habe ich anzubieten:
    Neues nur ausprobiertes Nokia N70, Vodafone Gerät (also: unvermeidliches, aber erträgliches Hardwarebranding - Softwarebranding komplett vermeidbar durch Einstellungen-keine Funktionseinschränkungen); Originalkarton, Zubehör komplett, Ohrhörer noch nicht ausgepackt. Gerät wurde am letzten Freitag geliefert; ichnahbe es inzwischen einmal aufgeladen, bin etwas im WAP herumspaziert und habe einmal mit der Vodafone-Hotline telephoniert - als Bonus gibt es zwei zusätzliche von mir geladene Spiele aus dem Vodafone-live Portal: Mephisto Schach und das Wintergames Spiel zur Olympiade in Turin - das das gerät ohne Gebrauchspuren und die Folie noch auf dem Display ist, versteht sich von selbst.

Ich hätte gern:
    ein anderes UMTS Gerät, wie z.B. Nokia N90, Nokia 6280, 6630, SonyEricsson W900i etc.

• Ich schmeiß es nun doch noch einmal auf den Markt, da das Teil doch irgendwie nicht mein Ding ist und einige Transaktionen dann doch nicht zustande kamen.
    Es gilt immer noch: neuwertig, kaum benutzt; Akku hat jetzt den dritten sehr sorgfältig durchgeführten Ladezyklus; Kopfhörer unbenutzt; Displayfolie noch drauf; inzwischen noch ein paar Spiele aus dem Vodafone Portal mit drauf: 2xSchach; Golf; Mini Golf; Tetris, PingPong.

Angebote bitte UMTS Geräte mit Zuzahlungsangebot bzw. -forderung an:

schillerad@t-mobile-sidekick.de

Gern auch konkrete (!) Kaufangebote....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!