Kann mir noch einmal einer derjenigen, der in den letzten Tagen das Set für 199.- EURO gekauft und geliefert bekommen hat, definitiv bestätigen, dass weder ein Simlock noch ein D1 Netlock vorliegt - irgendwie macht mich das Vorhandensein des anderen Angebotes für 299.-, das als ungelockt verkauft wird, etwas misstrauisch. verstehe ich das außerdem richtig, dass die GPS Maus nur mit diesem Bundle funktioniert, also z.B. nicht einfach mit einem PDA betrioeben werden könnte. Vielen Dank im voraus.
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Ist wie ein T&M 200 nur halt viel günstiger
[/QUOTE]....nur dass das Freivolumen beim "echten" T&M in alle Netze geht (oder erinnere ich mich da falsch

-
das ging schnell - weg!
-
Beim SE S700 konnte man die Weltzeituhr und den Converter umsonst von der SE Hompage per Wap laden - schau dort mal nach (Du zahlst dann nur die Datenübertragung).
-
Beim XDA und VPA findet sich so etwas auf den beigelegten CDs, sollte beim MDA pro nicht anders sein - Du hast dann im Heute-Bildschirm genaue Tagesangaben und kannst Statistiken abrufen - praktisch und problemlos.
-
Bei mir bitte tamara1978 hinzufügen - zuverlässiger und sehr angenehmer Verhandlungspartner
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von troja
Zusammenfassend sei gesagt:3. Das Update wird kommen. Dies hat itec von gdda.de über private Beziehungen zu Eplus herausgefunden. Allerdings wird es warscheinlich ab März getestet, wann die endgültige Freigabe erfolgt steht aber noch nicht endgültig fest.
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht!
Troja
Was gibt es denn da zu testen - T-Mobile testet es seit dem Oktober letzten Jahres sehr erfolgreich

soll jetzt wirklich keine Häme sein, aber das ist doch ein ziemliches Theater, aber ich wiederhole mich....
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ich bin mit Ihr so verblieben das wenn ende März das Upgrade nicht kommt wir uns über eine Sonderkündigung bereden. Alles ist festgehalten.Bin sonst wirklich kein Freund der Magentafarbigen, aber in diesem Fall kann ich dann wirklich nur sagen: willkommen im Reich des Sidekick.... :top:
-
Biete einen MDA pro mit T-Punkt Kassenbon von 09/05; das Standardzubehör ist bis auf den Ersatzstift vollständig; das Gerät ist technisch makellos, insgesamt gut gepflegt und hat auf dem Deckel leichte (!) Gebrauchsspuren, sichtbar als Kratzerchen - das Display ist durch eine Folie geschützt und entsprechend frei von Spuren; über die Qualitäten des Gerätes muss ich hier nichts sagen - meine Neugier ist befriedigt und nun kann der Nächste sich daran erfreuen: es lohnt sich......
für 399.- EURO frei Haus per DHL