Aber sicher: - exakt wie bei eplus, nur mit T-Mobile-Logo - der Dienst als solcher ist ja der gleiche :top:
Webside ist wie die Endung der Mailadresse mit t-mobile-sidekick.de
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Immer wieder ein Vergnügen mit Shani Ace; das gleiche gilt für erre.
-
nur Mut; mein XDA IIi ist nun da und der VPAc hat Feierabend
187.- EURO frei Haus
oder ein netter Tausch.. :top:
-
VPAc 195.- frei Haus
also aktuell weg
VPAc wie oben beschrieben:
195.- EURO frei Haus per DHL Paket
-
Zum Theme Hiptop versus Sidekick gibt es hier im Forum reichlich Informationen - bei den derzeitigen Unterschieden im Service gegenüber diesem Gerätetyp kann ich nur zur T-Mobile Variante des Sidekick 2 raten - eplus hat immer noch kein Java Update geliefert und wann das passier, steht in den Sternen - damit ist das Sidekick de facto um vieles brauchbarer und kann weit mehr Internetseiten anzeigen. Die Flat ist auch bei T-Mobile für dieses Jahr noch garantiert....
-
Fürs Internet zum Mitnehmen kann ich nur immer wieder den Sidekick2 empfehlen - man muss nichts einstellen und fummeln, klasse Browser und einen Top PushMail Dienst gibt es auch noch... :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Man man man, bin ich froh, dass ich vor zwei Monaten meinen Hiptop Dienst abbestellt habe...Die Empfangseigenschaften des Hiptop sind ja auch unerreicht schlecht.
Sind es wirklich die Empfangseigenschaften des Hiptop, die so schlecht sind und ist es wirklich der Danger Server, an dem die Probleme liegen?
Warum geht dann mit T-Mobile auf ja wohl denselben Servern alles ohne Probleme und dies zu jeder (!) Tages und Nachtzeit - könnte natürlich daran liegen, dass die den Dienst in den USA auch anbieten und eplus dann in die Röhre schaut und die Kunden mit ihnen - ich bin damals bewusst von eplus zu T-Mobile gegangen, um das dort, wo ich mich bewege, einfach bessere Netz nutzen zu können.... -
immer noch gespannt auf Angebote....
Kaufpreis aktuell: 187.- EURO frei Haus
-
Habe die Seite mal mit dem Sidekick2 ausprobiert und siehe da - kein Problem; allerdings für die Hiptop-User nicht aufrufbar, da ein JavaScript ausgeführt werden muss, was ohne das hier vieldiskutierte Update, was der Sidekick ja nun einmal schon hat, nicht geht. Ich muss hier mal ehrlich sagen: was eplus sich da gegenüber seinen Hiptop-Kunden seit Monaten leistet, ist nur noch als absurdes Theater zu bezeichnen, abgesehehn davon, dass man als Sidekick-Kunde von T-Mobile inzwischen mehr als ein Dutzend Spiele und anderes kaufen kann.