Neuwertige Digitalkamera: Acer CR-8530 in Schwarz incl. 256 MB SD Karte: 170.- EURO

• Und wieder trenne ich mich von einem Stück, das nur herumliegt.

DigiCam: Acer CR-8530 mit 8 MP, großer 2,5" TFT-Monitor mit 201.096 Bildpunkten, opt. Sucher, opt. 3 fach Zoom, digit. 5,1-fach Zoom, MakroModus, LiIo-Akku, Netzteil, SD.Card Speichererweiterung, Blitz, viele automatische Funktionen und Einstellungen, aber auch manuell steuerbar, ca. 150 gr. ohne Akku; wertiges Gehäuse, Maße: 91mm x 57mm x 27mm (BxHxT); komplettes Standardzubehör im Originalkarton: Li-Ion-Akku, Netz/Ladegerät, Videoanschlusskabel, USB-Anschlusskabel, Kameratasche (!), Trageschlaufe, Software - statt der 64 MB SD-card im Lieferumfang gibt es eine 256 MB Karte dazu. Gerät und Zubehör sind neuwertig und kaum benutzt; es gibt keine Rechnung - ich habe das Gerät bei einem Acer-Mitarbeiter hier aus dem forum erworben, der es als Prämie im Betrieb bekommen hatte - Garantie sollte also über Acer per Seriennummer machbar sein.

125.- frei Haus per DHL Paket

oder was nettes zum tauschen....

• 125.- 125.- 125.- 125.- 125.- 125.- 125.- 125.- 125.- 125.-

Für 125.- EURO gibts eine gute Cam mit viel Zubehör, Neuzustand. Folie noch auf dem Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!