Wenn Du schon mal dabei bist, von der SonyEricsson Homepage zu laden, solltest Du auch gleich die kostenlosen Spiele, Themes etc. mitnehmen, die man da bekommen kann. Die spiele sind meiner Erinnerung nach zwischen den anderen, die was kosten, zu finden - da steht dann "kostenlos" ![]()
Beiträge von Schleimenstein
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Shani Ace
T39m refurbished, mit Rechnung vom Händler: 57,95 EUR
Laut Titel in Rose White, laut Beschreibung in Icecap Blue. :confused:Mit den Farben scheint er es aber nicht so zu haben, denn die in einer anderen Auktion angebotenen Geräte in "schwarz" werden sicher auch die dunkelblauen sein

-
Für 20 EURO weniger hat der Verkäufer die guten Stücke auch in Silber... :top:
-
Exakt von dieser angeblich notwendigen internen Prüfung bei eplus war bei mir von der Geschäftskundenhotline aus auch die Rede - alles sehr merkwürdig!
-
Tausche eine kaum benutzte XAIOX Wonde BT GPS Mouse im Originalkarton mit allem, was dazugehört (allerdings ohne Rechnung) gegen einen GPS Empfänger für einen CF-Kartenslot.
-
Auf jeden Fall ist das nervig, wenn jeman erst mal was von meinem Konto abbucht und dann die Hälfte aus Abrechnungsgründen wieder aufbucht - wenn das denn wenigstens klappen würde und mit "gar nicht erst berechnet" hat das nun leider gar nichts mehr zu tun - sorry für das Gemecker, aber wir haben nun wirklich lange Geduld gehabt.
-
Dass die Grundgebühr 2x berechnet wird, wird auch so bleiben. Man hat mir an der Hotline erklärt, dass die das intern nicht anders abrechnen können und die zweite Grundgebühr dann jeweils per Gutschrift erstatten - verstehe das, wer will - ist aber so.
Ich habe eben selbst, nachdem ich vor einigen Wochen zu hören bekam, dass das mit der Gutschrift schnellstmöglich und selbstvertändlich laufen würde, von eplus die Information bekommen, dass mehrere Wochen nach der ersten Reklamation selbige immer noch zur Klärung irgendwo hausintern liegen würde, weil bei der Übermittlung der Verträge was schiefgelaufen sei und bei eplus diese Gutschriftvereinbarungen nie angekommen wären....bevor ich das jetzt mal weiter durchdenke, hoffe ich, dass das besagte Fax von heute morgen die Sache endlich aus der Welt schaffen wird; Fakt ist, das ich inzwischen von meinem Geld und mit meiner Zeit jetzt mehrmals eine nicht in meinem Verschulden liegende Sache reklamieren musste und das mir bis jetzt ca. 15 EURO unberechtigt vom Konto abgezogen wurden. Ich sehe an sich keinen Grund, dass ich als Kunde eplus Kredite gewähren sollte und die ganze Sache nervt allmählich. -
Das klingt ja schön, aber ich habe definitiv bis heute trotz Zusage der Hotline keine (!) Erstattung bekommen. Es können also nicht nicht alle Probleme von Seiten der Firma eplus gelöst sein und einen Kommentar dazu (zu eplus und nicht zu Euch) spare ich mir mal lieber.....
-
Die 5 MB als quasi Flatrate beim blackberry werden sich auf reinen E-mail traffic beziehen und dann kommt es wohl auch hin - bezüglich einer regelmäßigen Internetnutzung solltest du mindestens 10 MB einplanen. Ich kann hier nur dazu raten, dass Du Dir mal intensiv die hier vorhandenen threads zum Hiptop/Sidekick durchsiehst. Ich bin in sachen Internet mit dem Sidekick II absolut zufrieden und nach dem jetzt erfolgten java update laufen wirklich fast alle Seiten. :top:
-