und weg ist es.....
Beiträge von Schleimenstein
-
-
-
Na ja - vor der Rechtsabteilung solltest vielleicht dann doch erst einmal Deine Kundennummer an Phones4you übermitteln. Das ganze ist zwar irgendwie ziemlich nervig, aber eine Chance zur Nachbesserung (und wenn es die dritte ist....) müssen die schon noch bekommen. allerdings wenn bei mir in vier Wochen wieder eine falsche Rechnung eingeht, rummst es wirklich im Karton und Verständnis kann ich für das ganze Spektakel auch immer noch nicht aufbringen, egal wer es nun verbockt hat. Ich muss auch offen sagen, dass eplus zum Ausgleich irgendwas springen lassen könnte - Kulanzguthaben etc.......
-
Der Fairness halber: Inzwischen hat sich Herr Wallek aufgrund des Postings hier bei mir gemeldet und hatte gerade jemanden von eplus im Laden, der mir gegenüber eindeutig gesagt hat, dass die Hotline mir heute morgen Unsinn erzählt hat und die Schuld an dem ganzen Spektakel hier eindeutig auf Seiten der Firma eplus liegen und das ganze schnellstens abgestellt würde. So wird man also immerhin wohl das Geld wieder bekommen, die Verträge dann in der hintersten Schublade versenken, rechtzeitig kündigen und sich noch lange an den Ärger mit eplus erinnern.....
-
aus gegebenem Anlass muss ich diese unendliche Geschichte noch mal zwecks Erfahrungsaustausch hochholen:
gestern kam wieder eine Rechnung und wieder sind beide Verträge mit je 7,15 EURO berechnet - das heutige Telephonat mit der Hotline hatte folgendes Ergebnis:
meine letzten Reklamation von den vorigen beiden Rechnungen sind immer noch in der Bearbeitung, es hätte sich aber schon folgendes Bild ergeben: meine Verträge sind zweimal eingescannt bei eplus eingegangen, dabei zum ersten Mal ohne die Nichtberechnung des zweiten Vertrages, was immer noch Grundlage der Rechnungsstellung ist und dann ein zweites Mal unter Berücksichtigung der Ermäßigung - warum eplus Monatelang zu einer Korrektur, die mir als sicher zugesagt wurde, benötigt, bleibt deren Geheimnis, sicher scheint mir aber, das hier eindeutig ein Verschulden der Firma Phones4you vorliegt, die offensichtlich falsche Datensätze durchgegeben hat. Dafür habe ich sehr wenig Verständnis, denn bei mir wird das Geld vom Konto abgezogen und wann ich es wieder bekomme, steht in den Sternen :mad: -
Alle Netzbetreiber und zum Teil auch die Provider haben spezielle Angebote für Studenten, Vodafone inzwischen mit Alterbegrenzung. Diese Angebote sind im Normalfall in jedem Fall lohnend. Bei O2 hatte ich jahrelang einen Genion-Duo zum halben Preis der Grundgebühr, eplus gewährt bei den Time and More verträgen, bei denen Du ein bestimmtes Zeitkontingent im Monat kaufst, für Studenten 20 oder sogar 25 % Rabatt - Dein Studentenausweis stellt hier also eindeutig einen 'Mehrwert' dar. Schau doch einfach mal auf die Netzbetreiberportale und analysiere Dein Telephonverhalten, um herauszubekommen, welcher Vertrag für Dich sinnvoll wäre und dann kanns losgehen. Die Handysubventionen für Studenten sind diesselben, wie bei anderen Kunden. Dem Tip für O2 genion schließe ich mich an - Du kannst dann den ganzen Campus der Uni zu Deiner Homezone machen und bist damit dort auch auf einer Festnetznummer erreichbar - ungemein praktisch :top:
-
Biete ein neuwertiges Nokia 6630 ohne jedes Branding (auch keine abgeriebenen Logos etc.) mit dem kompletten Standardzubehör im Originalkarton. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, da es immer in einer ebenfalls mitgelieferten den Formen des Gerätes genau angepassten edlen Jim Thomson Ledertasche auf meinem heimischen Schreibtisch ruhte und nur gelegentlich zum Surfen im Vodafone Happy Live Portal Verwendung fand. Eine Rechnung von 01/2005 wird mitgeliefert.
Zusätzlich gibt es besagte Tasche, 128 MB Speicher und folgende in das Gerät geladenen Spiele aus dem Vodafone Life Portal: Metal Smash Pinball, Giana Sisters, Chess Master, California Games, Bumper's World, Skipping Stone, Midnight Billard und Sealife; ebenso gibt es eine allerdings aktuell nicht funktionsfähige Nokia PT-8 Station für Videotelefonie und mit Ladefunktion, die Stromversorgung ist irgendwie defekt, was sich mit etwas Geschick und wenigen Handgriffen beheben lassen sollte.schon ist es weg!
-
Da würde ich Dir einen MDAc/XDAmini empfehlen - ist ungefähr so groß wie das S65 und bietet einen top Organizer und mittels der unendlichen Software-Erweiterungsmöglichkeiten vielmehr als jedes Handy - solltest Du Dir mal ansehen und ist nach Erscheinen der Nachfolgegeräte auch relativ billig zu haben.
-
In Deutschland bei T-Mobile auch - das wird aber in anderen threads schon intensiv diskutiert, vor allem von Seiten der sauren eplus-Kunden.....
-