Schon wieder ein Update fällig.
schneller und rundum positiver Handel mit TomTom2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon wieder ein Update fällig.
schneller und rundum positiver Handel mit TomTom2
Suche für meine neue DigiCam Memory Stick Duo ab 128 MB; bitte mit Preisvorstellung anbieten.
Netter und zuverlässige Verkauf eines Ipaq an kermit_t_f.
Ägypten geht z.B. auch nicht - das ganze stellt schon eine peinliche Bevormundung des Kunden dar und kann von jenem nur durch Nutzen der freien Wahl des Providers beantwortet werden.....
Klingeltöne empfinde ich eher als lauter als von anderen Geräten gewohnt, ansonsten alles einstellbar - Zehnertastenfeld erscheint z.B. bei Betätigen der grünen Telephontaste; grundsätzlich ist es machbar, die Zahlenfelder auch mit den Fingern zu treffen - selbiges ist halt bei den Geräten mit größerer Displayfläche einfacher. Das Display stellt halt die gleichen Pixel, wie z.B. XDA II u. III. auf kleinerer Fläche dar; deshalb wirkt das Display sehr scharf und klar.
Unkomplizierter, schneller und rundum angenehmer Speicherkartentausch mit Bäckermeister.
Meinen habe ich direkt im O2 Shop am Hamburger Gänsemarkt bezogen und er hatte die von Dir beschriebene Folie mit der blauen Schrift; die gleiche Folie hatte auch mein XDA II. Das Geräte mit einer richtigen Displayfolie ausgeliefert werden, wäre mir neu und habe ich bisher auch noch bei keinem PDA etc. erlebt.