Beiträge von Schleimenstein

Nimm es mir nicht übel, aber, wer so etwas mit Photos verwechselt, glaubt wahrscheinlich auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten ;)

(ist nicht böse gemeint, aber ich finde wirklich, dass diese Kamera in einem Gerät, dass ansonsten zum technisch besten und innovativsten am Markt gehört, ein ziemlicher Fehlschuss ist).

Photos kann man nur zugeklappt machen und taugen tun sie auch nur wenig, da in der nicht mehr zeitgemäßen VGA-Auflösung geschossen - was diese Kamera überhaupt soll, wurde hier auch schon vielfach diskutiert unjd bveim 9300 hat Nokia sie auch wegelassen.

Und diese Geschäftskunden benötigen, soweit ich weiß, auch noch spezielle eigene Firmenserver; T-Mobil bietet beide Varianten an, aber O2 leider nur die vom Einzelmailer nicht nutzbare.

Zitat

Original geschrieben von Diera
      gaba
    den Sidekickdata-Tarif wirst du kaum ohne Gerät bekommen, da der Tarif nur bei Neuabschluß oder bei einem Upgrade eingerichtet wird..

Stimmt so nicht ganz - die Sidekick Data Option ist, wie der Name schon sagt, eine Option, die zu jedem Tarif dazu gebucht werden kann, allerdings den Haken hat, dass man sie zwei Jahre lang an der Backe hat, wie im Kleingedruckten zu lesen ist. Überlegen würde ich mir an deiner Stelle auch, dass der Austauschservice bei defekten Geräten, die man von T-Mobil bezogen hat, schon ganz angenehm ist und dann ein neues zu besorgen, wenn es während der zwei Jahre ausfällt, um wenigstens die Sidekick Option weiter nutzen zu können, wird richtig teuer.

Ich bin ganz zufrieden mit der Flat und dem 6630; Geschwindigkeit ist schon deutlich schneller als bei GSM, das "Fernsehen" ganz witzig und gerade die Nachrichtenkanäle irgendwie interessant. Ein Spiel gibt es auch noch jeden Monat gratis und das Laden desselben geht wirklich ziemlich fix. Innerhalb der angebotenen Portalinhalte kostet zwar vieles Geld aber man findet auch noch einiges Brauchbares, ohne extra zu löhnen (Z.B. Tagesschau, Netzeitung, Cicero); sehr gut finde ich auch das Mobil-Mail Angebot mit 500 MB Speicherplatz und zur Zeit noch 50 freien MMS (!) Benachrichtigungen am Tag, die einem oft schon die ganze mail aufs Handy bringen; nur pass wirklich auf, wenn Du keinem direkten Link folgst. Ich hab Lehrgeld bezahlt, als ich dem beim 6630 voreingestellten Nokia Link auf der Browseroberfläche gefolgt bin, um mir die von Nokia für das Gerät umsonst abngebotenen Spiele zu laden und schon hatte ich etwas über 5 EURO extra auf der Rechnung. Wenn Du im WAP wirklich surfen willst, solltest Du die Flat von O2 nehmen

Tausch oder Verkauf: 325.- EURO frei Haus

letzter Preis vor Ebay - absolut neuwertiges Gerät mit Rechnung und dem kompletten Standardzubehör.

325.- EURO

Tausch: PocketPC mit VGA Display; MDA/VPA Compact; Treo 650, Palm Livedrive, SonyEricsson K/D 750i; Sharp V902
    gute und kompakte DigiCams

(alles natürlich mit realistischem Wertausgleich)