Rundum erfreuliche Transaktionen sind zu vermelden mit fosgate und Oli-Haas.
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Nichts fällt mehr auf, als die IAT-10 Antenne zum Ausziehen auf einem T39 oder dem 320er und 520er. dzu kommt, dass man so wirklich noch im hinterletzten Kneipenkeller Empfang hat und die anderen, die nur ihre Farbdisplay-Spielzeuge mithaben, eben nicht

-
-
Für den Preis, kann man es nehmen - Du hast quasi einen kompletten Palm, wenn auch mit einem Prozessor auf dem Niveau der 500 Serie - das Display ist aber durch die geringe Fläche ziemlich schwierig zu handeln, die Ausstattung des Gerätes ist gut - du bekommst für Deine 95.- EURO eine Menge Gegenwert und für Palm OS gibt es eine Menge Freeware.
-
Dazu kommt, dass es sich bei dem Händler offensichtlich um einen Vermarkter des Providers Victorvox handelt, der mit Abstand den schlechtesten Ruf von allen hat - Finger weg und lieber bei Händlern hier im Forum etwas mehr ausgeben und Ärger sparen!
-
Vorsicht: der Hiptop/Sidekick II hat keinen expliziten WAP Browser; deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es möglich ist über den O2 WAP APN wirklich per Flatrate kostenfrei zu surfen - die Sache kann mächtig nachhinten losgehen.
-
Die Beleuchtung geht erst bei Betätigung einer Taste an. Du siehst auf dem dunklen Bildschirm ungefähr wie Schatten die entsprechenden Symbole - pfiffige Sache und stromsparend.
-
Es muss ja nicht blinken, sondern eine dauerhafte Anzeige auf dem Ruhescreen genügt. Dies ist mit Sicherheit beim SonyEricsson K700i und beim Nokia 6230 so; also wahrscheinlich auch beoi den jeweiligen Nachfolgegeräten; ebenso im Außendisplay des Nokia 9500.
-
Also das s700i über GPRS lässt keine Wünsche offen; benutze die o2 Flat seit Monaten damit: tolles Display mit super Auflösung, komfortable Bedienung und schnelle Ladezeiten - habe dafür sogar P900/910i Geräte aus dem o2 Dienst 'ausgemustert'.
-
Wirklich pfiffig das alles - melde mich in der Hiptop/Sidekick community als Neubesitzer vom Letztgenannten zurück - kann im D1 Netz jetzt endlich entspannt beim Fernsehen nebenbei mailen und surfen. Kein Gefummel und alles läuft: einfach gut und im Gegensatz zum WAP kommt man an fast alles ran, ohne zu bezahlen - Spiegel online usw.; toller PushMail Client, brauchbare PIM Funktionen und zum Spielen gibts auch noch was. :top: