T-Mobile MDA Compact + TomTom Navigator 5 inkl. BT GPS Receiver ab ca. 230 EURbei VVL

• Hallo,

falls jemand, so wie ich, seinen Vertrag bei D1 verlängern kann, für den könnte evtl. [URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_4104-761-0,00.html]dieses[/URL] Angebot recht interessant sein. Das Gerät kostet mit dem TomTom Navigator 100 EUR mehr als ohne... Wenn man sich eh einen MDAc holen wollte (so wie ich), ein gutes Angebot...

Gruß
    Seby

• Nur sollte man nicht übersehen, dass man dann noch einmal mit 10.- EURO für die Pflichtgemäße Data 30 Option zusätzlich dabei ist, obwohl man jene für den TomTom Navigator gar nicht benötigen würde - die Frage wäre, ob man jene vor Ablauf der 2 Vertragsjahre kündigen kann.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Nur sollte man nicht übersehen, dass man dann noch einmal mit 10.- EURO für die Pflichtgemäße Data 30 Option zusätzlich dabei ist, obwohl man jene für den TomTom Navigator gar nicht benötigen würde - die Frage wäre, ob man jene vor Ablauf der 2 Vertragsjahre kündigen kann.

für die Data 30 Option gilt die normale MVLZ, also 3 Monate. Habe mich deswegen extra nochmal zurückrufen lassen...

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!