1. Wenn es an opera und damit am Browser liegt, warum hat man dann mit Vodafone keinerlei Probleme?
2. Iat das mit der Selbstkonfiguration beim 9500 wirklich so. meines wissens hat dieses tool erst der 9300 und dann die neueren 9500er, die älteren (z.B. meiner) habens nicht.
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Man kann sich das Teil auch genauso per SMS von der Nokia-Homepage aus konfigurieren lassen; das mit den Umlauten bei den mails über o2 WAP ist mal wieder einer der leider üblichen Klöpse der O2 Datenabteilung - bei den Vodafone mails über WAP ist das alles kein problem; ich verstehe diese Stümperhaftigkeit von o2 in Sachen Daten wirklich nicht, immer wieder werden die Defizite hier im Forum zum Thema; ich muss aber zusätzlich auch noch sagen, dass mich die Handhabung des von Nokia eingebauten Browsers im Zusammenspiel so genervt hat, dass ich für o2 wieder mein S700i benutze.
-
Bei http://www.guenstiger.de, die an sich sehr zuverlässig sind, steht der XDA III auch bei 613.-, also sind as die z.Zt. besten Händlerpreise im Netz; bei Ebay sind am Tag mehrere XDA III neu aus Vertragsverlängerungen ab ca. 450. EURO zu haben.
-
Wenn Du UMTS und die besseren Softwareerweiterungsmöglichkeiten der Serie 60 nicht benötigst, ist das K750i das kleinere und aktuellere Gerät. UMTS ist halt im Augenblick die große Frage; bis jetzt reißen mich die Möglichkeiten auch nicht vom Hocker (pfiffig finde ich an sich nur die bewegten Bilder des Vodafone "Fernsehens" und die etwas bessere Ladegeschwindigkeit). Beide Geräte sind sehr gut, aber,enn ich mich im Augenblick entscheiden müsste, würde das K750i wohl gewinnen...
-
Also gestern kammal wieder die monatliche Rechnung von eplus, die mit dem ausgrücklichen Satz endet: "Der Betrag ist sofort fällig"; damit sichern die sich natürlich gegen alle möglichen Folgen sofortiger eventuell erfolgloser Abbuchungsversuche ab. Es gab doch in Deuschland beim bargeldlosen Zahlungsverkehr mal den Begriff "Zahlungsziel", mit dem nicht unbedingt "sofort" gemeint ist......(abgebucht ist immerhin heute noch nichts).
-
Spontan fällt mir das Nokia 9300 ein; bis auf WiFi alles da, was das 9500 hat und nicht größer als das 6310i. Wenn WiFi unbedingt sein muss, schau Dir mal den Ipaq 6340 an oder den neuesten XDA IIi, beide deutlich kleiner als der XDA/MDA III.
-
-
Richtig, genau darum geht es: selbstverständlich stehen eplus und den anderen Firmen ihr Geld für die erbrachte Leistung gemäß Vertrag zu; es gibt aber eindeutige Regelungen, wieviel Zeit zwischen Rechnungsstellung und Abbuchung zu liegen hat und dabei überschreitet eplus die Regelungen und das ärgert mich und man sieht an anderen Firmen, dass das nicht so sein muss - deshalb wollte ich diese Anmerkung hier anbringen, quasi als guten Rat für den Threadersteller. Mir ist es z.B. mal passiert, dass das Konto aufgrund irgendwelcher anderer Ausgaben, die den Dispo angekratzt hatten, zur Zeit der am Tage der Rechnungszustellung schon erfolgten Abbuchung ausnahmsweise mal nicht gedeckt war, die Bank, was mir sonst noc nie passiert war, die Abbuchung verweigerte und daraufhin ohne jede Mahnung oder Ankündigung mir als mehrjährigem zuverlässigem Kunden drei Simkarten nach nicht mal einer Woche gesperrt wurden; jetzt bitte keine Diskussion über Zahlungsmoral - ich bin weder ein Betrüger noch asozial, sondern hatte einmal ganz kurz die Kontoübersicht verloren und die kundenfreundliche litzreaktion darauf habe ich eplus nie vergessen.... :flop:
-
-
Neuer Kaufpreis.
325.- EURO