Aber Vorsicht - um das hier noch mal ganz klar zu sagen:
für die 1000 Wochenendminuten gilt nicht die Fremdnetzoption. Alles, was über die 100 Min. Fremdnetz hinausgeht kostet.
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Guten Morgen und auch allen hier ein Gutes Neues Jahr,
hab es gestern bei meinem 9500er kurz ausprobiert und bei dem Versuch über das WAP-Portal die O2-mails abzurufen auch eine Fehlermeldung bekommen. Ich kann mich dartan erinnern, dass es als ich den XDA II kurz nach Markteinführung neu hatte, erst genauso war und irgendwann ging es dann. Die Datentruppe von O2 braucht anscheinwend immer sehr viel Zeit, die Funktionen neuer Geräte einzubinden. Die Mailabfrage über den eingebauten account müsste aber an sich schon funktionieren. -
-
-
Biete einen Sony PEG-TH55 Palm OS PDA; komplettes Standardzubehör, Originalkarton, Rechnung (ca. 3/4 Jahr alt); nur ganz leichte Gebrauchsspuren; Display ohne jeden Kratzer; zusätzlich gibt es einen 128 MB MemoryStick und eine passende Dockingstation mit eigenem Netzkabel.
Alles komplett zu haben für 299.- EURO frei Haus
-
-
Bei Ebay gibt es dutzende zuverlässige Händler mit Taschen und Koffern aller Art zu teilweise super Preisen....
-
Vorsicht! Jeder Aufruf kostet und der Großteil der Inhalte dann noch einmal zusätzlich; mit der live-Flat bist Du für 5.00 EURO dabei; die meisten Inhalte kosten trotzdem extra und nur 2 MB außerhalb des Portals sind bis zu einem bestimmten Stichtag kostenlos - da fährst Du mit der O2 Flat weit besser....
Es ist gerade der Trick, dass Du mit einem Vodafone-live Handy auf Knopfdruck oft aus Versehen ins Portal gelangst und dann für Vodafone jedes mal der Rubel rollt. -
Motorola MPX 200 (sicher auch das 220) und alles was aus der XDA/MDA/VPA etc. Ecke kommt.
-
Was soll denn diese Diskussion? Jeder Hinweis, der vielleicht hier einem nützt, der sich über ein bestimmtes Gerät zu ermäßigtem Preis freut, ist es doch wert, hier gepostet zu werden. Die Kommentare all jener, die von bestimmten Geräten nichts halten, bringen in diesem thread überhaupt nichts, sondern verderben den Stöberern nur die Lust, ihre Ergebnisse hier anderen zugänglixh zu machen.