Für z.B. 264,98 EURO bekommst Du aktuell bei Ebay im Sofortkauf die Software, eine 256 MMC und einen Bt GPS Empfänger - dann benötigst Du noch ein Symbian Smartphone, wie z.B. ein Nokia 6600, 7610, 3660, Siemens SX1, Sendo X und los kann es gehen. Ich meine mich zu erinnern, dass z.B. der MediaMarkt vor gar nicht langer Zeit ein solches Bundle mit Vertrag günstig hatte....
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Beim Nokia 6310i war definitiv nur der Karton rot...

-
Wenn Du die Route 66 Software auf Deiner Speicherkarte hast, zahlst Du einmal für diese Software (und vorher eben für die Hardware) und kannst dann damit machen, was Du willst - das andere sind die Lösungen von T-Mobile und O2, bei denen Du die Software von denen für jede Route aus dem Netz bekommst und dafür dann jedesmal zahlen musst.
-
Bei mir bitte Lowlander (netter und zuverlässiger Käufer) und Lobo als zuverlässigen und angenehmen Verkäufer hinzufügen!
-
-
-
-
Ein bischen mehr Möglichkeiten sollte es da schon geben. Der Markt ist z.Zt. in Bewegung wie lange nicht mehr. schau dir mal die Angebote von Broadnet Mediascape (http://www.broadnet.de) an. Wohl inzwischen in den meisten Großstädten verfügbar, bieten die günstige Lösungen ohne Telephon an. Dazu gibt es hier bei TT auch schon threads. Ich habe in Hamburg mit denen bei dsl sehr gute Erfahrungen gemacht und das deutlich billiger als QSC.
-
Nützliches Teil; PIM Funktionen reichen für den normalen Gebrauch vollkommen aus; besonders bewährt hat sich die Spiegelung der Daten auf dem Gerät und jedem PC im Internet; die Tastatur halte ich für besser als jede PDA Anstecktastatur - die e-mail Push-Funktion ist rundum gelungen, habe da noch nie was vermisst - Internet läuft bei den meisten Seiten prima und man braucht keine WirelessLan Netze - PDA optimierte Seiten kommen auch sehr schnell; für alle Fälle hat man dann auch noch SMS und ein Telephon, zwei halbwegs unterhaltsame Spiele; was mich ärgert ist, dass man nichts per Infrarot etc. laden kann oder andere Geräte anbinden; das, was e-plus bisher an Zusatzsoftware anbietet, ist äußerst mager immerhin gibt es jetzt eine OutlookSyncSoftware, die ich aber noch nicht ausprobiert habe; die Ansteckkamera ist mäßig; das versenden von Photos mit dem gerät aber konkurrenzlos unkompliziert. schade, dass e-plus mit der Pflicht, bei Neuabschlüssen einen GSM-vertrag dazuzubuchen, das ganze sehr verteuert hat; der alte Tarif von 19,90 für Daten- und Mailflat war ziemlich günstig. Problematisch ist wie immer das an manchen Stellen sehr dünne e-plus Netz, wobei ich aber das Gefühl habe, dass datenempfang oft noch besser geht als ein Telephonat; das Gerät selbst ist von den Maßen her sehr Taschenunfreundlich; ein flacheres Design wäre da besser. Insgesamt halte ich das ganze aber für eine wirkliche Innovation, habe aber das Gefühl, als ob da von Seiten e-plus die Luft raus ist und nichts neues mehr kommt....wäre sehr schade!
-