Beiträge von Schleimenstein
-
-
Was mich z.B. wundert ist, dass bei einer über Timo gemachten e-plus Vetragsverlängerung mit einem bei ihm direkt bezahlten Treo 600 und irgendeinem dann bei e-plus offiziell als Verlängerungsgerät bezogenen Samsung, für das mir von e-plus direkt noch 50.- EURO in Rechnung gestellt werden sollten, immer noch nichts von Seiten e-plus passiert ist und das seit runden 3 Monaten. Ich habe weder eine Rechnung bzw. Abbuchung für das Samsung (zwar nie erhalten, aber irgendwie hat Timo das so mit dem treo dann konstruiert) noch irgendeine Bestätigung über die Vertragsverlängerung. D.h. es drängt sich der Verdacht auf, dass da über ein volles Vierteljahr Unterlagen etc. mit e-plus nicht abgerechnet worden sind. In diesem Fall ist das für mich natürlich erst einmal kein Schaden (der Treo war gut und vergleichsweise günstig), aber merkwürdig ist diese Art, ein Geschäft zu führen, schon....
-
Debitel hat das Gerät als Provider ja immerhin im Programm, wenn auch sehr teuer; deshalb dürften die Absatzzahlen so berauschend nicht sein. Interessanterweise war debitel auch die einzige Firma, bei der der Tungsten W als zweites Palm Smartphone zu erwerben war. Beide Geräte kosteten mit Vertrag mehr als 400.- EURO und waren bei Vertragsverlängerungen als angeblich zu einer anderen "Verkaufsschiene" gehörend nicht zu erwerben. Ich halte diese Palm Geräte für interessant, da die Softwaremöglichkeiten einfach unendlich groß sind und vergleichsweise preiswert. Der Treo 600 ist dazu auch als Telephon wirklich beachtlich. Bei den Netzbetreibern könnte ich mir vorstellen, dass einfach der mit der Zeit weit größerer Bekanntheitsgrad von Geräten mit Pocket PC Betriebssystemen wie eben der MDA/XDA I, II, III zu den Entscheidungen, auf eine solche Lösung (inzwischen ja bei allen vier Netzbetreibern)zu setzen, geführt hat; das Preissegment ist dabei ja ähnlich wie es wohl bei der vermarktung des Treo 600 sein müsste; für jeweils zwei Geräte in dieser Preislage dürften sich dann keine realen Absatzmöglichkeiten ergeben. Debitel hat diese Pocket PC Geräte meines Wissens nicht im Programm.
-
Uneingeschränkt positiv: schnell, zuverlässig, top Ware; Preise meist recht gut; problemlose Kreditkartenzahlung; wie die liefern, wenn nicht alles vorrätig, erfährst Du am Telephon, an das zu den angegebenen Zeiten sogar jemand rangeht (leider nicht überall selbstverständlich....).
-
Tja, die sind erst einmal nur in den Großstädten präsent und ich glaube auch da nicht in allen. Da bleibt Dir in Freudenstadt wohl wirklich nur der Grundanschluss der Telekom und dann heißt es: Preise vergleichen - der Markt ist ja z.Zt. sehr in Bewegung.....
-
Mal wieder eine Ergänzung bei mir bitte:
Emillio als zuverlässiger, schnell zahlender und sehr netter Käufer; mit solchen Leuten macht es hier immer wieder Spaß.
-
An sich gibt es bei broadnet zwei Angebotsschienen - eine komplett aus der Hand von Broadnet ohne die Magenta-Mafia und eine, die auf einem T-DSL Anschluß aufbaut.
-
VoIP geht nur in Verbindung mit DSL; also bei Broadnet zahle ich ca. 40.- EURO für DSL mit Supertempo am Wochenende und tgl. nach 20.00 Uhr incl. 1 GB, über das ich mit Surfen und Laden größerer Dateien am Arbeitsplatz noch nie rübergekommen bin; ebenso ist die Grundgebühr für VoIP in den 40 EURO drin, und für Gespräche werden 1 ct. rund um die Uhr fern und nah fällig; ich bin damit insgesamt sehr zufrieden, und das alles war ohne jede Einrichtungsgebühr oder Kosten für die Technik..... schau Dir die aktuellen Angebote auf deren Homepage doch mal an.
-
Immer noch aktuell; 6810 bevorzugt; Rechnung muß bei entsprechendem Preis nicht unbedingt sein....
-
Bitte bei mir dazu:
Pladder: zuverlässig und unkompliziert als Tauschpartner
Primetime: schnell und zuverlässig als Verkäufer