Anklopfen, Rufnummernübermittlung etc. klappt problemlos, über die Homepage kannst Du Dir Nummern als Kurzwahl konfigurieren. man hat eine Leitung und Nummer für das Telephon, kann sich aber für jeweils 3 EURO mtl. (nagelt mich nicht fest, steht aber sicher auf der Homepage) weitere Nummern dazu kaufen. Immer noch nichtbegschaltet ist meines Wissens die Anrufbeantworterfunktion im Netz, die es an sich schon seit fast einem Jahr geben sollte.
Beiträge von Schleimenstein
-
-
-
Letzter Aufruf vor Ebay: 129.- EURO
verkauft
-
Man achte auf die Aufzählung der Sprachen - kein deutsch; Geräte also von sonstwo; da hilft auch die Displayfolie nichts mehr....
-
Jetzt auch Kaufpreis: 129.- EURO frei Haus
Kauf oder Tausch; ruhig alles anbieten-
oder: 129.- EURO incl. Versand
bitte PN oder schillerad@eplus-hiptop.de
-
Das Nokia, das bei mir den Sende-/Empfangsleistungen des 6310 i am nächsten kam, war das 6800, zusätzlich mit der wirklich pfiffigen Klapptastatur ausgestattet; das 6810 soll ähnlich sein.; das 6230 habe ich in der Hinsicht nur als Durchschnitt in Erinnerung.
-
Vielleicht könnte Sie sich dann doch noch mal mit den Nokia 6800 und 6820 befassen, die von den Empfangseigenschaften her auch sehr gut sind und die absolut innovative Klapptastatur haben und dabei doch ähnlich 'griffig' sind wie das 6310i.
-
Gehen E-plus die Geräte aus?
Ein kleines Detail meines letzten Hiptop-Austausches (dem zweiten) muss ich hier doch zum Besten geben. Hatte ich mich beim ersten Austausch sehr geärgert, dass das Austauschgerät in einem deutlich schlechteren Zustand war als mein altes und kaputtes, bekam ich diesmal ein echtes Neugerät und siehe da: es hatte am dafür vorgesehenen Platz nicht etwas das e-plus Logo, sondern dass von T-Mobile; e-plus muss also bei den Kollegen, die das Gerät in den USA vertreiben, geordert haben - irgendwie kurios....
-
Tausche ein Smartphone T-Mobile Blackberry 7230 (Privatkunden) mit Farbdisplay ; optisch und technisch top mit dem mitgelieferten Standardzubehör im Originalkarton; hat das unvermeidliche Branding, ist aber natürlich frei für alle Netze; auch ohne Push-Mail Zusatzoption sinnvoll als originelles gut bedienbares Handy mit sehr guter Tastatur nutzbar; Rechnung von 06/04 wird als e-mail Anhang mitgeliefert.
- bin im Tausch für vieles offen: DigiCams; Handys, PDAs (bitte keine Spielkonsolen etc.; auch Kaufangebote willkommen) - Wertausgleich wird dann verhandelt......
Kaufpreis 129.- EURO frei Haus
-
Für Hamburg schließe ich mich der 'Entwarnung' aus Berlin ohne Vorbehalt an. DSL und Telephonie laufen absolut rund und ich kann mich über die Hotline nicht beklagen, rufe allerdings im Fall des Falles in Hamburg zum Ortstarif dort an....Die Sprachqualität bei der telephonie war in den nersten Monaten allerdings sehr schwankend-seit einiger Zeit allerdings nun wirklich brauchbar - nicht ganz so gut wie im herkömmlichen Festnetz, aber im Grunde ausreichend und das alles für deutlich weniger Grundgebühr und 1ct. Deutschlandweit und wann immer man will.