Gehen wir mal vom Status 'Wenigtelephonierer aus'; die Idee mit dem Zubehör klingt doch ganz gut; was käme denn dann aus der SonyEricsson Kistenettes in Frage?
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Siehe oben; da meine Freundin nur dieses Gerät will, sollte dann schon eine Auszahlung im Angebot dabei sein.
-
Da würde ich gar nicht warten, bis sich von selbst was bessert, sondern Feuer frei; entweder stellt O2 die Homezone, für die Du bezahlst sicher (wie, ist einzig und allein deren Problem) oder Du bezahlst sie nicht mehr; Lass Dich zur technischen Hotline verbinden, schildere denen die Problematik und hör Dir an, was sie dazu sagen. Vielleicht sind ja andere Antennenstandorte geplant oder schon im Aufbau.
-
Ich baue mal wieder meine 'Flotte' um und deshalb folgendes Angebot:
Neuwertiger/neuer Organizer: Sony Clié PEG-X73V im Originalkarton mit ca. 1 Monat alter Händlerrechnung, dem Standardzubehör (wie immer bei Sony sehr üppig: Ohrhörer mit Gerätefernbedienung, viel Software) und als Bonbon noch eine passende und genauso neuwertige Ledertasche der spanischen Nobelfirma Piel Frama in Schwarz/braun (Neupreis ca. 45 EURO).
Dasgerät ist von mir lediglich geladen und ausprobiert worden und hat folgende Features: Palm OS 5.0, Bluetooth, beleuchtete Tastatur, tolles Display, zusätzlich einen CF-Slot für eine optionale Wifi Card oder auch die billigeren CF-Speicherkarten (macht einen von den MemorySticks unabhängig....), VA Cam, MP3 Player usw., usw.alles incl. kommt das ganze für 225.- EURO ins Haus.
Optional kann ein SanDisk MemoryStick Pro 256 MB unbenutzt und originalverpackt hinzuerworben werden: Gesamtpreis dann - 265.- EURO
(MS Pro wird nur zusammen mit dem Clié abgegeben) -
-
Immer noch zu haben. der Blitz für 10.- EURO
verkauft
-
Vodafone wollte ausdrücklich eine Kündigungsrücknahme per Fax von mir - das System hatte die Onlineverlängerung allerdings angenommen - nur am nächsten Morgen kam dann eine mail, dass eine Verlängerung leider nicht gehen würde - nach Rücknahme der Kündigung und Einpflegen derselben ins System war es dann kein Problem.
-
Noch zu haben und das deutlich billiger!
mehrfacher Testsieger: Ipaq 4150 - deutsches Gerät mit komplettem Standardzubehör u. schicker Tasche:
299.- EURO frei Haus
-
Biete Mitac Mio 8380 mit dem komplettem Standardzubehör; deutschsprachig geflasht; Rechnung von deutschem Importeur und damit Garantie in Deutschland; Adapter für deutschen Stecker dabei; (es fehlt der Originalkarton), zusätzliche CD mit Programmen etc. - Das Gerät hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren, Folie noch auf dem Innendisplay.
175.- EURO incl. Versand.
-
Die alten e-plus 003 Sonderverträge (auch 'Berlin-Verträge' genannt, da offiziell nur von Berliner Händlern vermarktet) mit 15.- EURO Grundgebühr haben unbegrenztes mail-Box Abhören incl. manchmal werden hier im Forum welche zur Übernahme angeboten....