Deadline für deine fristgemäße Kündigung zum 9.7. war der 9.4., nämlich genau drei Monate vor Vertragsablauf; erfolgt bis dahin keine Kündigung, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr; ich sehe zwei Möglichkeiten für Dich:
1. Rede mit e-plus und versuche, eine Sonderkündigung aus wirtschaftlichen Gründen auf dem Kulanzweg zu erreichen
2. Verlängere um zwei Jahre, nimm Dir ein Handy mit höchstmöglichem Wiederverkaufswert, verkaufe das und finanziere damit Deine nafallende Grundgebühr.
Mit der jetzigen Situation fährst Du am schlechtesten, aber e-plus hat in diesem Fall das recht auf seiner Seite; Du hast den Kündigungstermin versäumt....
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Letzter Preis vor Ebay: 225.- bzw. 265 EURO incl. 256 MB
weg ist das gute Stück...
-
-
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Einfach das Handy mit allem Zubehör was dabei war und in OVP mit Hilfe des beiligenden Retourenscheins an o2 zurück schicken. Habe ich auch gemacht weil die Tastaturbeleuchtung nicht ok war.
Die schnellsten sind sie zwar nicht gerade aber es hat geklappt.Stephan
Ob das nach Ablauf der zwei Wochen für mögliches Zurückschicken wg. Nichtgefallen (und genau dafür ist der Retourenschein) ein so guter Rat ist, wage ich zu bezweifeln. Bei Gerätetausch gibt man doch normalerweise immer nur das Gerät selbst ohne Akku etc. zur Reparatur. Zu Ericsson Zeiten lief das alles über ein Support Center in Niederfrohnau irgendwo in Sachsen; trotzdem würde ich versuchen, auf einem Austausch zu Hause zu bestehen; bei einem Freund ist das mit einem Siemens S45i von O2 so gehandhabt worden; es hat zwar viel Nerven gekostet, weil der Transportdienst mal wieder alle möglichen Register von Unfähigkeit und Inkompetenz gezeigt hat, aber am Ende hatte er ein ausgetauschtes Gerät.
-
-
Noch zu haben - nur ausprobiertes Neugerät incl. Rechnung und schicker Tasche.
225.- EURO alles incl.
-
Steht alles oben; Gerät sollte neuwertig und mit Rechnung sein; bitte PN mit Preisvorstellung.
-
Für O2 ist doch alles voreingestellt; wenn Du einen Reset machst und vorher die Simkarte raus nimmst und wieder hinein steckst, müsste sich das Gerät mit allen O2 Einstellungen innerhalb von knapp 2 Minuten hochfahren.
-
Kleine Anmerkung: der Hiptop tut das und das exakt im e-plus -Netz.....
-
Vielleicht liegt der Mann ja einfach mal in der Sonne oder sein Mail-Equipment ist irgendwie gestört....ich warte umgekehrt auf eine Rechnung von ihm, bei der er Geld zu bekommen hat; dass er so was auch nicht mailt, würde doch auf eine ganz harmlose unverfängliche Ursache hindeuten; Man sollte Timo wirklich nicht mit Teltex, Faircom, Meisl und anderen einschlägig bekannten Konsorten hier öffentlich auf eine Stufe stellen (bei allem Verständnis für die, die auf Geld warten).