Beiträge von onkel_hotte

Siemens HiCom ISDN-Telefonanlage Modell 116 oder 112, diverse optiset E Advance und ein Optiset E Memory mit QWERTZ-Tastatur. Nun möchte ein Teilnehmer im Büro seine Nebenstelle nicht mehr übertragen haben, höchstens möchte er, dass bei Ihm die zentrale Nummer 050/1234-0 angezeigt wird. Beim Netzbetreiber ist die permanente Rufnummerübertragung aktiviert.

Wie komme ich am Porgrammiertelefon (ist das Optiset E Memory) in's passende Menü?
    #95, oder?

Danke!

Lars

das problem haben wirklich m.E. alles handys, seit dem nokia 6100 über siemens 35 bis 55 und diverse se.

meine freundin und ich unterscheiden uns nur in der netzbetreibervorwahl. ruft sie mich an steht im display: anruf mailbox

das ist natürlich inakzeptabel und an unsinn nicht zu überbieten.

aber es gibt schlimmere fehler und ich möchte die herren projektleiter/produktmanager nicht bei wichtigerem für den nächsten rollout stören ;-)

Lars

ok, ist das auch die neueste und gleichzeitig freigegebene firmware für eplus-geräte?

können eplus-geräte mit jeder, auch firmware für ungebrandete geräte, betrieben werden (ohne illegale eingriffe)?

warum ist mein k700i nach dem update auf die R2E011 plötzlich vollständig auf englisch und unter sprachauswahl (phone language) kann ich nur zw. automatic und english wählen. egal was ich wähle und das handy neu starte: alles bleibt in englisch. ich nutze eine deutsche eplus simkarte und vorher war auch alles in deutscher sprache.

wie bekomme ich das problem gelöst? servicepartner werde ich wohl aufsuchen müssen. nur, was hat der falsch gemacht?

Lars

mein servicemenü beginnt mit: k700i mit eplus-branding

R2E011
    prgCXC 125821_EU_1_C

...

Camera SW versions
    Current: 3.9

...

Customization
    CDA102298/20 R24A
    cxc125822 R2L001
    EU_2

warum taucht unten die firmware R24A und dann npch R2L001 (hatte ich vorher drauf im auslieferungszustand)

danke!

Lars

hatte zunächst die beigelegte cd rom mit der pc suite (leider kann man nirgendwo die softwareversion ablesen (nur in gestarteten programmen)) mit dem dateidatum april 2004 installiert und konnte meinstens auf das handy via eigenes telefon zugreifen. auch die übrigen programme erkannten das handy.

dann habe ich bei SE die neuesten dateien vom filemanager 2590, soundeditor 11080 und syncstation 1553 gesaugt und installiert. nun startet der ir-monitor von windows 2000 sp4 ganz normal und erkennt ein k700i. es startet aber kein se-launcher im systemtray. auch fehlt die datei epmworker.exe.

fma funktioniert einwandfrei.

habt ihr ratschläge?

danke!

Lars