wie und wo baue ich das gerät auseinander, um die tastaturkontakte zu reinigen? die reinigst Du doch, oder?
OH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie und wo baue ich das gerät auseinander, um die tastaturkontakte zu reinigen? die reinigst Du doch, oder?
OH
die umschaltung von "t9" auf "abc" braucht wie auch die taste "0" beim auswählen der sonderzeichen .,?! usw. mehrere anläufe zum reagieren. ich schreibe und telefoniere nicht übermässig. eine überbeanspruchung kann und darf m.E. nicht eingetreten sein. wann nutze ich schon mal die tastatur? telefonbuchpflege per s25@once, hier und da mal eine sms. mehr nicht. habt ihr ähnliche erfahrungen? wie stellt sich siemens an? mein gerät ist nämlich bereits 1,5 jahre alt.
OH
habe das 6310i mit firmware 5.51 und nutze einen bt-dongle mit der widcomm-software. dfü: ok, mit der tdk-suite: ok. nokia 4.88 und 6.3: keine verbindung.
ich finde im 6310i nicht das oftmals erwähnte zweite serielle bt-profil. wo finde ich diese einstellung? in der bt-umgebung?
dann noch etwas: wozu ist die verbindung "obex" zu gebrauchen?
danke!
OH
wenn für Euch aber bereits die agb aus november 2002 gelten, dann bleibt's als folge eines widerspruchs bei den bisherigen regelungen (also die neuen änderungen gelten nicht für Euch). es heisst nämlich: in I allgemeines 3.:
... über der kunde sein widerspruchsrecht aus, wird der vertrag zu den bisherigen geschäftsbedingungen fortgesetzt.
wie es sich mit servicepreiseinführungenerhöhungen verhält weiss ich leider auch nicht. denn es geht ja wie oben ziziert nur um geschäftsbedingungen und nicht um preiserhöhungen. ok, die preiserhöhung erfolgt auch durch und in den agb. also, ab den nov. 2002-agb sehe ich keine chance für eine sonderkündigung.
OH
ok, wap lass ich so.
wie kann ich aber die vodaphone live einstellungen so abändern, dass die unbeabsichtigte einwahl nicht mehr möglich ist.
kann ich durch änderung der einstellungen im gprs, wap und vodaphone live!-menü die einwahl verhindern? z.b. änderung der ip-adresse, des servers etc?
will kein hier illegales branding oder so entfernen, nur die vorkonfigurierten einstellungen ändern und lahmlegen.
OH
habe heute die agb- und servicepreisänderung von victorvox zum 01.09.2004 erhalten. darin wird von einem 4-wöchigen widerspruchsrecht gesprochen. tritt eine sonderkündigung ein, falls ich widerspreche? warum schreibven die das nicht ausdrücklich 'rein? oder habe ich gar kein sonderkündigungsrecht, wie z.b. bei der sms-preiserhöhung von eplus vor einigen jahren?
neu eingeführt wurde z.b. eine pauschale für nicht zurückgeshcickte sim-karten in höhe von 25,56 EUR.
danke für infos!
OH
den beitrag von andree:
endlich - ich habe es hinbekommen: PCSuite und Nokia 6310i über
Bluetooth! Und so gehts:
habe ich gelesen. dennoch bricht meine bluetooth-verbindung spontan ab; ist einfach nicht stabil. bt-logo und mrouter sind vorhanden.
win xp sp2
6310i firmware 5.52
pc-suite 4.88
bluefritz! usb-adapter: bfusb_wxp2k_040823d.exe
keine sonst. fehlermeldungen in der systemsteuerung o.ä.
any idea?
OH
Was hältst Du davon, aus den Nummern überall das *31# zu löschen, damit Du (oder Dein Bruder) problemlos SMS schreiben kannst? Wenn Du bei einem Anruf die Nummer unterdrücken oder mitsenden willst, kannst Du dies einfach durch einen Klick auf Mehr --> Rufnummer aus bzw. Eigene Nr. senden tun.
ist dann halt die altbekannte lösung für se-handys. oder halt die nummen doppelt abspeichern mit und ohne *31# ![]()
OH