Beiträge von onkel_hotte

Siemensianer fragt SE:

sms:
    ich habe viele handynummern mit *31#01xx- abgespeichert. ansonsten übertrage ich meine handyrufnummer nicht. beim sms-schreiben kann ich beim siemens sl55 einfach die störenden zeichen entfernen und die sms versenden. mein bruder hat das t630 und kann genau das nicht. se lässt das editieren der telnummer nach auswahl aus dem telefonbuch nicht zu. gilt dias auch für's k700i? wie löst ihr das problem?

mp3:
    kann das k700i auch speicherkarten zusätzlich zum eingebauten 41mb-speicher aufnehmen und wenn ja: welche?

wie gross kann der mp3-speicher insgesamt sein?

danke! OH

ist die karte nach deaktivierung und verfall des restguthabens und des erreichbarkeits-zeitfensters überhaupt wieder aktivierbar oder sperrt sich hier eplus und ich kann mir eine anfrage ersparen. habe zusätzlich noch zwei laufzeitverträge, t&m60 und privat. nur so als ergänzende info. falls es hilft.

könnten die mir das restguthaben zurücküberweisen? da gab's doch vor kurzem ein nur erstinstanzliches urteil, oder?
    danke!

Lars

es sind nur dataexchange (version 2.67) und xtndconnect installiert. sonst funktioniert der ganze spass nicht. die meldung mit dem quicksyncbutton taucht auch nach einem neustart auf. outlook 2000 ist nicht geöffnet , auch nicht irgendwie im systemtry oder so. siemens datasuite nicht auf dem rechner installiert.

OH

habe Quicksync 2.0.15 deinstalliert und nun kommt bei jedem Neustart von OL2000 (Windows 2000 SP3) auch nach Rechnerneustart die Meldung: "SiemensQuickButton.dll nicht installiert und konnte nicht geladen werden". Warum suchen Windows oder OL2000 die Symbolleiste von einem deinstallierten Programm? any idea? Lars

SL55 Software09 XTNDConnect Version 426 für Siemens Windows 2000 SP3, Verbindung via IR

XTNDConnect:
    folgendes: beim Synchronisierren kommt die Meldung: "langsamer Synchronisierungsmodus". Ist das immer bei IR? Kann ich daran etwas einstellen/ändern? Finde dazu nur keinen Schalter?

mit Version 429 klappt die Kommunikation zw. Laptop und SL55 überhaupt nicht. Das SL55 wird erst gar icht erkannt. Die Siemens Data Suite ist nicht parallel installiert.

QuickSync:
    QuickSync Version 2.0.15 und SL55 funktionieren nicht. Mit dem Schalter "Mobile testen" wird zwar das SL55 erkannt. Jedoch können weder KOntakte noch Termine eingelesen werden. Felhlermeldung: -2147209212 Fehler bei der Prozesskommunikation, Fehler 429 DES DirMobileEntryFiles. Generelles Problem zw. SL55 und QuickSync bekannt?

Danke für Hinweise!
    Lars

weihanchten 2002 schlechte erfahrungen mit "diekamera" gemacht. vorkasse-bestellung von computer-komponenten. meine mehrfache nachfrage blieb unbeantworttet, lieferung ebenfalls ausgeblieben trotz zugesagter verfügbarkeit. dann, als ich mehrfach druck ausgeübt habe, tritt "diekamera" vom kaufvertrag (einseitig könnten sie das machen, jo) zurück (so einfach machen die sich das) und erstattet prompt zum glück auch das geld vollständig. tipp von meiner seite: warnung (bei vorkasse) und deren übriger "versprechen".

egal wie man zum vorkasserisiko steht. deren verhalten ist nicht seriös.

walk-in center, wo? liste?

---
    also bei meinem S55 war anno dazumal des Display plötzlich kaputt... dann bin ich zu nem WalkInCenter hier in Nürnberg am Nachmittag gegangen und konnte es am Abend gelich wieder abholen. neues Display wurde eben eingebaut und etz funktioniert wieder alles.
    also wenn ihr in einer der WalkInCenter-Städte wohnt, dann kann ichs euch echt nur empfehlen.
    ---

gibt's eine liste der walk-in-center? bis heute noch nichts davon gehört.

Lars