ich habe selbiges problem, handy geht selbständig aus. komischerweise desto "voller" der akku ist, desto seltener ist das ausgehen...
ist das bei euch auch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe selbiges problem, handy geht selbständig aus. komischerweise desto "voller" der akku ist, desto seltener ist das ausgehen...
ist das bei euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
a) Softwarebug (Ist mir in der Form beim W880i aber bisher überhaupt nicht bekannt. Welche Firmwareversion hat Deins denn?)
b) Akkudefekt
c) Platinenschaden o.ä. (Ists evtl. mal runtergefallen?)
Hi,
zu
a) also Firmaware habe ich die neuste, erst vor ~ 2 Wochen upgedatet
b) mag sein, aber derzeit ist der akku bei 80% und läuft ohne probleme !?
c) mag auch sein, allerdings behandle ich mein w880i sehr soirgfältig, es hat soga noch die org. Schutzfolie drauf und ist mir bisher nie runtergefallen oder dergleichen.
ich bin ratlos
wielange dauert eine RMA bei SE? sonst muss ich es evtl. einschicken ?!
EDIT: grad war ich duschen, ist es, als ich iweder kam schon wieder ausgewesen ![]()
Hallo,
habe folgendes Probem:
seit vorgestern geht mein w880i eifnach aus. Es liegt auf dem Schreibtisch und geht aus. Das ganze ist nun mittlerweile 3x passiert und nervt tierisch.
jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
danke,
sash
Hi,
gibts das W880i auch in Silber? in Kombi mit Genion L Aktion. Wann wird das Gerät versendet, wenn ich z.B. Heute den Vertrag unterschreibe?
Danke,
sash
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
bekommst von uns
Gruß Sara
sl-mobil
danke für die PN - leider ist dein Postfach voll, kann somit leider nicht antworten ![]()
vielleicht möchte mir ja doch jemand eine PN schicken ![]()
Re: Neu Vertag Genion L Aktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kop
Bräuchte mal die Preise für einige Geräte für ein Genion L Aktions Vertrag.
Gerät
N73 Musik
N80ie
N95
W880
LG Shine
Prada
Xda Orbit
BlackBerry® Pearl 8100
Nokia 8800
könnte mir jemand auch die preise zukommen lassen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Kann sein, dass ich gerade einen :gpaul: habe.
Wo steht denn in dem Angebot etwas von Auszahlung ?
Die Aktion Genion L ist allgemein bekannt.
Zitat
Alle Produktbeschreibungen sind Hersteller- bzw. Netzbetreiberangaben. Irrtümer, Änderungen und Preisänderungen vorbehalten.
** Der Betrag von 240,- Euro wird Ihnen durch ***** per Überweisung auf Ihre angegebene Bankverbindung gutgeschrieben.
mag sein, mich interessiert ein Vertrag mit Auszahlung aber trotzdem ![]()
ists aktuell noch irgendwo billiger als bei e-Igor geworden? ![]()