Doch, wollen sie. Du bekommst nach Kauf ein formular und da ist Ausweisnummer einzutragen. In der Auktionsbeschreibung fehlt dieses, in der Tat.
Beiträge von abcdefghijklmn
-
-
Lass das Geld doch drauf. Wird doch verzinst. Vielleicht hast Du also doch noch was davon.
-
Das ist alles ok. Seit dem letzten Monat lässt sich Debitel einen ordentlichen Batzen Provision rausspringen für eine erfolgreiche Vermittlung des Mini S-Tarifs von Debitel.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hamasaki
Hallo,
bevor ich den Thread hier gefunden habe, habe ich gestern eine Bestellung mit der sogenannten 3 Gutschein Kombi aufgegeben.
Ich bin gerade etwas ratlos.Und hoffe ihr gebt mir einen Rat.
Sollte ich eurer Meinung nach die Bestellung nun stornieren?
Denn den Artikel den ich dort gekauft habe würde ich bei Ebay wesentlich günstiger kriegen, wenn OTTO nur einen Gutschein der drei Annehmen würde.Und funktioniert eine Stornierung ohne diesen PIN?
Für Antworten bedanke ich mich im Vorraus
Gruß
HamasakiStornierung nur mit PIN oder über hotline. Aber ansonsten zurückschicken lassen. Nicht gerecht, denn dadurch verteuert sich Otto. Denn solche Kosten werden auf die Artikeln aufgeschlagen.
Steht eigentlich bei Otto.de nicht irgendwo, dass eine Kombination von Gutscheinen nicht möglich ist?
-
Ist das Angebit von Euch oder einer Euer Partnern?
-
Wie schon geschrieben, ich hatte auch mal damit Erfahrung gemacht, dass es einen ganzen Monat gedauert hatte. Und eben zweimal, dass nichts draus wurde. Von daher muss es nicht das sein, was Du befürchtest.
-
Ohne SIM-Karten kannst Du Dich nicht fürs online Portal registrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ist Vodafone bei der Kontrolle der Studentennachweise ähnlich kulant wie o2?
Wie gemeint?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rene2007
Hallo,ich hätte gern den Preis gewusst für das Nokia 7390.
Ist es mit der Zweitkarte so zu verstehen, das ich 2 Studentenverträge abschließe, jedoch bei der Zweitkarte nur 20 inkl. Minuten habe ?
Grüße
Nein, die zweite Karte ist sozusagen eine Partnerkarte.
-
Habt ihr geprüft, ob ihr alle auch die Rechnung-Online aktiviert bekommen habt? Bei mir steht bspw. Papierrechnung. Irgendwie scheint da ne ganze Menge schief gelaufen zu sein?