Beiträge von abcdefghijklmn

Ich hab da so ein komsches Problem. Und zwar bei mir im Online Portal von Debitel unter "Meine Daten" im Bereich "Bankverbindung" folgende Bemerkung: "noch keine Einzugsermächtigung hinterlegt". Sind auch meine Kontodaten drin vorhanden. Wie kommt das? Die gebe ich doch im Formular ein. Also sollte das doch weitergeleitet worden sein, oder? Kann man überhaupt Verträge abschließen ohne Zustimmung der Lastschrift?

Ist das bei Euch auch so? Kann mir das jemand eventuell erklären, bevor ich die hotline anrufe?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    @den Über mir, hab mich von jemand ausm TT Forum werben lassen, dass dauert schon genau16 tage an...kann das sein?
    Dass das so lange dauert?
    ists normal?

grüßle
    Andy

Meintest mich?

Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht dass es das durchaus pasieren kann. Normalerweise ging es bei mir immer sofort. Nach Eingabe erschien schwupps die wupps auch sofort die Gutbuchung. Seit der Umstellung des Bonusprogamms und der Vodafone-Homepage ging dann so einiges schief.
    Ich hatte mal eine werbegutbuchung, der kam erst einige Stunden später an. Eins sogar einen Monat später. Die hotline meinte zu mir, dass da technische Probleme gab und folglich daraus zur zeitlichen Verzögerung kommen kann. Sollte Geduld mitbringen. :rolleyes:
    Zwei wurden mir sogar gar nicht gutgebucht. Das System war mal stabil, jetzt nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von danS
    Können die 60€ GH nur für Gespräche verwendet werden, oder wird auch die monatliche GG davon abgezogen.

Ich habe momentan einen Mobilcom D1 Vertrag, der zum Juli gekündigt wird.
    Kann ich meine Nummer (kostenlos) behalten, wenn ich einen neuen Mobilcomvertrag bei Ihnen abschließe?

Bei Mobilcom wird ein Gesprächsguthaben auch wirklich wie ein Gesprächsguthaben behandelt. Also wird nicht mit Grundgebühren verrechnet. Vodafone ist IMHO der einzige Netzanbieter, dessen Gesprächsguthaben auch mit der Grundgebühr verrechnet wird.

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Ich habe von Quelle ein CallYa Pack bekommen...kennt zufällig jemand das Kennwort zur Anmeldung bei Vodafone Stars?

- 1111 negativ
    - 1110 negativ
    - erste 4 Stellen der Superpin negativ
    - Vodafone-CallYa negativ

Hast mittlerweile das Kenntwort von Quelle rausgefunden?

Edit: Hast ja schon rausgefunden: 4444 Sollte alles lesen und nicht sofort meinen Senf drauf geben. :P

Zitat

Original geschrieben von pvr
    ...

Würde man übrigens eine Fehlermeldung bekommen, wenn der Werber schon 5 Leute geworben hat und keine mehr werben kann oder wären die Punkte dann einfach weg?
    ...

Ich hab schon so einige Leute für Vodafone geworben. Seit der neuen Umstellung hatte ich bis jetzt so einige Probleme.

Zwei Werbungen wurden mir nicht gutgeschrieben. Die hotline erzählte mir von technischen Problemen und das es dadurch führen kann, dass die Gutbuchungen it starker Zeitverzögerung kämen. Teilweise stimmt die Aussage schon, denn ich musste bei einem mal einige Stunden warten und bei einem sogar einen ganzen Monat !!!.
    Als weiteres haben die mir erzählt, dass es auch sein kann, dass ich die deswegen nicht bekomme, weil ich nicht mehr berechtigt sei und degleichen. Ich gehe mal also davon aus, dass da keine Fehlermeldung kommt und die Punkte somit weg snd.

Das war noch vor einiger zeit, bevor Vodafone das Bonusprogramm ein bisschen umgestellt hatte. Jetzt werden sonstige Codes vergeben. Keine Ahnung, wer welche Ziffern benutzt.

Zitat

Original geschrieben von pvr
    10-20, echt?
    Ich dachte, ich hätte mir wirklich den kompletten Thread dieser Tage durchgelesen und überall wurde gesagt, man kann nur 5 neue Kunden pro Jahr werben (i.e. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…light=maximal#post2246664 )

Und was passiert, wenn man einen Kunden wirbt, die 10 Tage Frist aber schon - sagen wir mal lange, also z.B. 2 Jahre - abgelaufen ist.
    Kommt dann ebenfalls eine Fehlermeldung oder reduziert das die oben angenommenen 5 Werbungsmöglichkeiten pro Jahr dennoch, ohne dass man dafür Punkte bekäme?

PS: Ich glaube, das waren dann übrigens alle meine Fragen. :)

Vodafone hast die Werbungen eingeschränkt. Sind nur 5. Steht auf irgendwo auf der Seite von Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    sagma jungs kann dass sein das sone VF stars Vertragswerbung 16 Tage dauert?

und kann ich als "geworbener" irgendwie rausfinden ob mein Werber die Punkte bereits erhalten hat?

grüßle
    andy

Normalerweise geht es sofort innerhalb Sekunden. Aber ich hab auch schon einmal erlebt, dass einige Stunden gedauert hat und einmal, bei dem erst nächsten Monat!!! bei mir gutgebucht wurde. Letztens wurden mir sogar zwei Werbungen verweigert. Die Hotline meinte zu mir, das technische Probleme gab und von daher auch mal zeitliche Nachzügler geben könnte. Und wenn sie nicht gutgebucht werden, dann kommt es daher, weil zu viele Werbungen durchgeführt worden sind oder eben nicht berechtigt war, Werbungen zu bekommen. Lief bei mir im gesamten gesehen nicht ganz optimal das System von denen. Zeit zum Warten musste ich investieren.