Manche codes werde gar nicht beworben bzw. stehen nur einem ausgewählten Kundenkreis zur Verfügung. Diese Promotion-Codes sind zwar nicht personalisiert, werden aber per Briefpost oder Katalog mitgeteilt. Und wenn ein anderer es nutzt, so kann es manchmal eben zu Probleme kommen, dass sie nicht angerechnet werden.
Beiträge von abcdefghijklmn
-
-
Und wenn es Pech hat, wird es viel mit der Otto-Kundenhotline telefonieren dürfen. denn öfters wird es erst nach einem Anruf oder gar mehreren Anrufen gutgeschrieben. Dazu gibt es auch etliche Berichte im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
war jetzt ein bisschen übertrieben gemeint.
Mir schon klar das es regional begrenzte Aktionen gibt. Nur warum sollte man es hier nicht anbieten können?Irgendwie müsste das doch auch möglich sein.
Hab da auch was von Saturn über ähnliche Angebote gehört?
Ist da was dran? Saturn solls auch effektiv für 25,95 EUR vereinzelt zu bekommen sein.Hängt an vielen Faktoren ab, wieso der eine MM es macht als auch machen kann, der andere MM dafür nicht. Könnte auch an die geringe Auslastung der Netzte in den Gebieten sein oder sonstiges. Oder an dem Einkommen des Ortes?! Für Nichtinsider sicherlich nicht zu verstehen. Aber Gründe wird es schon geben.
-
Zitat
...
Will heißen. Media Markt Bremen kassiert über 125 EUR für sich pro ding ohne ein bisschen springen zu lassen für den Kunden
:eek:
...Das darf man pauschal so nicht sagen.
-
Einbau ist super easy. Abdeckung weg. Speicher seitlich rein...festdrücken. Abdeckung wieder drauf. Fertig. Wie beim Home-PC.
-
Kurz und knapp: nein.
-
Hm,...mein Genion Vertrag läuft im August aus. Wenn ich jetzt dieses Pack buche, verlängert sich automatisch auch mein Vertrag? Weil die Mindestlaufzeit des Packs 3 Monate sind. Jemand Erfahrungswerte?
-
Genau, ohne Branding und Locks.
-
Zitat
Wie kann ich mich denn über solche Aktionen informieren?
Persönlich hinfahren wäre ja zu weit und online steht da nie was.
Wir informiert ihr euch über solch Aktionen?dein Postfach ist voll.
Ich weiß auch nicht mehr. Aber letzte Woche hatten sie im MM im Weserpark keins dieser Angebote. In der Regel sind solche Angebote auch regional begrenzt. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Aber wenn man das anspricht, dass ein anderer MM für den Preis rausgibt, so kann es sein, dass die Dir das gleiche Angebot machen. Passiert allerdings selten. Versuchen kann man es ja und fragen kostet nichts.
-
Bis jetzt war es immer nur regionalgebunden.