-
apo = deutsche ärzte und apotheker bank
soweit richtig erkannt, nur muss es doch irgendeine möglichkeit geben das zu bewerkstelligen, wenn z.b. jemand erklären kann wie das via paypal funktionieren soll ... google spuckt keine detaillierten informationen aus.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Versteh ich Dich richtig? Du hast Guthaben auf Deiner Kreditkarte und willst das Guthaben entweder kostenlos an einem Geldautomaten abheben oder aber kostenlos vom Kreditkartenkonto auf Dein Girokonto überweisen.
Bei welcher Bank bist Du?
Bei der DKB kannst Du beides kostenlos machen.
bei der apo bank, da geht dat leider nich so einfach. und nein es is kein guthaben drauf, es müssen nur ein paar tage "überbrückt" werden, da würde mir das zahlungsziel halt sehr gelegen kommen 
-
hätte da mal ne frage und wüsste nicht wo ich sie sonst stellen sollte :
gibts ne möglichkeit geld von der kreditkarte in cash zu verwandeln oooder aufs giro einzuzahlen, undzwar ohne die horrenden automatengebühren etc ?
danke schonmal für die hilfe und grüße
-
hey, feine sache der thread kommt mir gelegen, bin auch grad auf der suche und war eigneltich am schwanken zwischen tomtom und garmin ("tomtom xl" vs "garmin nüvi360")
preislich will ich so 300 ausgeben und tmc is pflicht. was hat dich denn dazu bewegt kein tomtom zu nehmen ? tendiere näml eingeltich sehr starkt zu dem, obwohls ein tick teurer ist. einziger nachteil beim tomtom der mir bisher aufgefallen ist wäre die schwache akkulaufzeit...
danke schonmal für eure ratschläge und viele grüße
-
und möglichst große GG erstattung... jemand mit nem netten angebot an der hand ?
-
... in der velvet blue Ausführung
für 399,-
-
same prob, wäre fürn "tip" auch sehr dankbar... da is man mal ein tag zu spät 
-
gibts hier auch den studentenvorteil ?oder ändert sich da die auszahlung ?
-
tja auch hier nur mp3s... 
-
ja gib uns den TT bonus, lächz :p
wär mir auch wesentlich lieber wenn das über n tt händler laufen würde