spielverderber ![]()
Beiträge von sensai
-
-
Tach auch,
suche zwei o2 vertraege mit moeglichst hoher auszahlung, kann da wer etwas bieten, falls lohnenswert auch studentenangebot !?
gruesse
gleiches auch evtl bei eplus moeglich? o2 wird aber bevorzugt
-
-
wäre ich auch dran interessiert zumal der aufpreis für die neue generation äusserst gering ist, höchstens für designfixierte lohnt sich da noch der kauf der 2ten Generation
-
yo wieder mal ne feine sache
bedankt nukularman !
-
wie schauts mit nem tomtom one XL DACH version aus ? bei student50
-
wäre auch ne rufnummernmitnahme aus ner eplus prepaid karte möglich ?
-
wie sieht das mit nem tomtom aus ? dach version mit dem XL gerät ? oder one II ...
vodafone student
und
kombi comfort
jeweils die preise bitte,wär super
danke -
ich glaub da bestünde immernoch große nachfrage, wäre also super wenn ihr nochmal was reinstellen könntet

-
ihr seid doch deppen, wollt ihr hier ne show iszenieren oder was soll die öffentliche diskussion. euren mentalen durchfall will hier glaub ich keiner lesen, also macht sowas per PN, ansosnten soll hier mal n moderator durchgreifen, das nervt wirklich. immer solche spinner die sich in foren, fernab von den eigentlichen themen profilieren müssen...reichts selbstbewusstsein nicht da einfach mal zurückzustecken aka "der klügere gibt nach" ? oh nein ich hab ne frage gestellt bitte nciht antworten, ich will nicht mit in die diskussion... einfach nur klappe halten, den thread seinem eigentlich sinn überlassen und eure kleinen streiterein per PN (!!!) austragen.
:flop:
zum thema :
top angebot, wenns n n95 wird, bin ich dabei !
und zum student vertrag : bin neuling, wie isn das wenn man schon einen hat?kommt n 2ter durch?