Beiträge von sensai

hab zwar den status, aber keine wirkliche veränderung. hab ne mail geschrieben und die haben mir genau das gleiche gesagt, große nachfrage, verzögerung blah blah. soll nächste woche kommen

schnick schnack nespresso. senseo kann man ja grad noch durchgehn lassen, wirklich besser als ne normale kaffe maschine, aber bei espresso sollte man schon traditionell bleiben und sich nich so n discokram wie nespresso anschnacken lassen.allein die kosten für die kapseln, da lohnt es sich definitiv eher ne gute espressomaschine zu kaufen, rechnet sich!und man is auf die zusammenstellung von denen angewiesen, nix mit selber mal guten kaffee holen ... und wir reden hier über ESPRESSO, die königsklasse des stilvollen kaffeetrinkens.schon die namensänderung "nespresso" ... ts tsts... lieber ne schöne siebträgermaschine, contra nespresso, PRO SIEBTRÄGER !!! OLEE

ihr könntet jmd anhaun der für die promotion macht, sieht man ja immermal wieder irgendwo im saturn/promarkt/mm stehn die promoter, und mit ihm n deal ausmachen. die promoter von denen haben oft kartonweise das zeug zuhause und nur für ein bruchteil eigenbedarf ...

lohnts sich auch stress zu machen wenn da steht

"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

oder schicken dies dann morgen los ? das stand da näml heut schon den ganzen tag, nur nix von wegen das es jetzt auch endlich versendet wurde.

"Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."

yehaw :)

also die 100 minuten sind wenn man recht bedenkt eigentlich ziemlich cool, ich glaub damit werd ich ne menge menge sparen, is zumindest auf meiner handyrechnung immer der löwenanteil, fremdnetzgespräche.... so ne simkarte nimmt im Portemonnaie ja auch net grad viel platz wech :)

natürlich weiß er das noch nich ;)

also anstatt das guthaben vorher einzuzahlen würd ichs eher verzinsen lassen, bei 3 % wären das auch nochmal übern daumen gebrochen 5 euro in den 2 jahren, jaja macht den braten nicht fett, aber geld is geld. für leute mit mehreren verträgen summt sich das, is ja wie n kredit den ihr da kostenlos bekommt, also zinsvorteil nutzen !