-
Zitat
Original geschrieben von Bratak
Gibts eigentlich eine Möglichkeit sich bei Mail2PDA direkt einzuloggen, ohne immer die ganzen Sachen bei Advanced einzugeben? Auf die Dauer nervt das doch ein wenig....
Da funktioniert die gleiche Lösung wie bei den anderen WAP-Mail-Seiten:
Einfach einmal einloggen und dann einen Bookmark darauf setzen. Bei fast allen diesen Services wird in der URL das Login übergeben, so dass durch den Aufruf des entsprechenden Bookmarks das Einloggen automatisch erfolgt.
-
An sich ist ja zu dem Thema schon alles in anderen Threads gesagt, aber 1600 Euro in einem Monat? :eek: Wie man das mit Opera auf einem Handy hinbekommen will, ist mir absolut schleierhaft. Tut mir leid, aber das kann ich nicht glauben. Irgendwas stimmt da nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Kennt jemand einen kostenlosen Fußball (Bundesliga) - Live - Ticker im WAP?
Die bei mir in der Rubrik "Nachrichten" zu finden sind reichen Dir nicht? Okay, natürlich sind die nicht im vodafone-Portal, aber Du fragtest ja nach WAP-Seiten, nicht nach vodafone-Seiten. Und Spiegel Online gibt es natürlich auch kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
das p900 vertreiben sie doch und das hat auch uiq und höchstwahrscheinlich dann auch ein internen opera browser
Eben nicht! Ich habe ja ein P900, welches einen internen Internet Browser hat (nutzt das WAP-Gateway aus den Systemeinstellungen). Auf der beigepackten CD und im Web gibt es dann noch Opera für UIQ, welches aber den Proxy aus den Systemeinstellungen ignoriert und nur den aus den eigenen Preferences nutzt. Wenn dort ein Proxy eingetragen wird, dann funktioniert Opera gar nicht mehr - genau darum geht es doch in dem ganzen Thread hier.
-
Zitat
nur der interne browser hab ich benutzt (der interne browser ist ein opera)
Es gibt in dem Handy nur Opera als Browser? Okay, dann ist natürlich alles klar, denn bei der UIQ-Version von Opera muss man den Proxy im Programm selbst einstellen, was Du sicher nicht getan hast. Nur kann o2 das nicht berücksichtigen, das genannte Gerät wird von o2 selbst meines Wissens nach gar nicht vertrieben und somit bist Du selbst verantwortlich, die Einstellungen korrekt vorzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von t045ty
hmm ich hoffe das wenn ich dann normal www surfe auch nix abgerechnet bekomme....
Wie gesagt, mit den normalen Einstellungen und dem internen Browser ist ALLES in der Flatrate, was der Browser aufrufen kann.
-
Zitat
was heißt wap seiten?
ich hab halt mit den einstellungen gesurft. Was soll ich jetzt machen?
Hast Du ausschließlich den internen WAP-Browser benutzt, kein Opera oder einen anderen Browser? Oder hast Du gar E-Mails mit dem internen Mail-Client abgerufen oder Messenger benutzt? Alles, was nicht mit dem internen WAP-Browser aufgerufen wurde, geht nicht sicher über den Proxy und ist deshalb in der Regel nicht in der Flatrate. Da kannst Du nichts machen, so sind die Regeln und so wurde das auch hier im Forum schon zigmal ausführlich erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von cupito
hmm, jein oder? es muss auch über den port 8080 gehen oder?
Was über den Proxy geht, ist in der Flatrate. Dabei ist vollkommen egal, ob mit Port 9201 oder mit Port 8080. Über BEIDE Ports kann man ALLES aufrufen, also auch WAP 2.0. Den Port 8080 gibt es nur aus dem einzigen Grund, weil manche interne Browser schlicht nur über diesen funktionieren wollen, aber sonst gibt es zwischen den Ports aus Flatrate-Anwendersicht null Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
"Äh" (?, was soll dieser Anfang?) das versteh ich jetzt aber nicht, denn Downloads sind doch sowieso nicht in der Flat enthalten oder. Und solche Anwendungen habe ich zudem nicht genutzt! Und die von o2 haben ja auch geantwortet, daß es ein Rechnungsfehler ist. Passiert offensichtlich, wenn man auf www-links klickt. Der Browser kann dann zwar nichts darstellen, es wird aber trotzdem etwas berechnet. Passiert auch erst seit Anfang Dezember. Vorher nie!
Downloads sind normalerweise natürlich in der Flatrate enthalten, genauso wie Webseiten (HTML ist WAP 2.0). Aber das Thema ist nun wirklich so oft hier besprochen worden, das muss jetzt nicht schon wieder diskutiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Mir wurden auf der letzten Rechnung Internetverbindungen in Rechnung gestellt bei Benutzung eines ME45!!! Wenn das nun keine originärer Wap-Browser ist, weiß ich auch nicht.
Äh, das hat aber mit dem hier besprochenen Thema nichts zu tun. Bei den alten Siemens-Geräten wurden für Downloads im WAP-Browser (Logos, Klingeltöne, Java-Spiele) automatisch die normale Internetverbindung benutzt, also war das nicht in der Flatrate (haben ich damals, vor einigen Jahren, übrigens auch hier im Forum beschrieben, müsste mit der Suche zu finden sein).