-
Okay, dann hier eine Notlösung:
Du machst HTML-Seiten, die die kompletten Texte enthalten und gehst sicher, dass diese Seiten von Google indiziert sind. Dann kannst Du nämlich über die Google-WAP-Seite (wap.google.com) Deine Seite aufrufen, die automatisch in kleine WML-Häppchen gewandelt wird.
Wie gesagt, eine Notlösung. Ansonsten hast Du tatsächlich nur die drei Lösungen:
1. Alle Benutzer haben neuere Handys, die auch sehr große Dateien anzeigen köennen.
2. Du zerteilst per Hand alle Dateien in kleinere.
3. Du schreibst ein Skript, was das Zerteilen automatisch durchführt.
-
Re: Abfrage Spritpreise
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Da ja >t-motion.clever-tanken.de< nicht mehr erreichbar ist, wer kennt noch gratis Tankstellenabfragen?
Inzwischen findest Du ja bei mir wieder einen funktionierenden Link, der aus allen Netzen funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von horadrim
Deswegen ist es trotzdem keine Handschrifterkennung weil das schreiben von Buchstaben nach bestimmten Mustern wenig bzw. nichts mit Handschrift zu tun hat.
Das trifft für mich nur für die Palms mit Graffiti zu, denn das sind ja wirklich bestimmte eigene Zeichen. Die UIQ-Erkennung klappte für mich hingegen sofort, denn ich schreibe auch sonst in normalen Druckbuchstaben die fast alle genau so vom P900 erkannt werden. So gesehen ist das meine Handschrift, die erkannt wird.
Ansonsten erbarmt sich sicherlich noch jemand mit P910-Zugang zu einer Antwort, aber da es inzwischen sehr genaue Reviews gibt (z. B. bei my-symbian.com), die jegliche Kleinigkeit, die sich im Gegensatz zum P900 geändert hat, darlegen, würde ich mit Dir eine Wette um eine sehr hohe Summe eingehen, dass sich dbzgl. nichts, aber auch gar nichts geändert hat.
-
Re: Buchstabenerkennung und Handschrifterkennung
Zitat
Original geschrieben von horadrim
Das P900 hat wie das P800 nur eine Buchstabenerkennung. Hat sich das beim P910i geändert oder kann man da auch noch keine ganzen Worte scheiben?
Eine so dramatische Änderung müsste ja Teil des Systems sein und da das P910 die gleiche UIQ-Version hat, kann sich da auch nichts ändern. Aber meiner Meinung nach funktioniert eine Worterkennung bisher nur bei den Tablet-PCs brauchbar und die haben nun wirklich ganz andere Hardwareressourcen. Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht recht vorstellen kann, wie man sinnvoll die langen deutschen Worte auf den schmalen Bildschirm des P9x0 schreiben soll. Entweder kritzelt man winzig (was eine Handschrifterkennung auch nicht gerade einfacher macht) oder man schreibt immer nur drei Buchstaben in eine Zeile. So wie es jetzt ist, kann man mit etwas Übung schon sehr schnell schreiben und das scheint mir die beste Lösung für die Möglichkeiten eines solchen Gerätes.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Kennt denn wer noch andere gut WAP-Portale außer molipo.de und gewappnet.de?
Alle, die mir bekannt sind, findest Du in der Rubrik "Portale" bei mir.
Wenn Du weitere findest, wäre ich aber auch sehr interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Bernhardt
hat da jemand einen anderen für den Creator?
Es gibt zwei, den offiziellen von SE (auf den Entwicklerseiten von SE) und den inoffiziellen, der viel besser ist und zur privaten Nutzung kostenlos von VITO: http://www.vitotechnology.com/…php?ID=388&phrase_id=3373
-
Hat hier jemand inzwischen genauere Ahnung ob und bei welchem Netzbetreiber man MMS an ausländische Handynummern verschicken kann? Auf der Webseite von o2 findet man dazu jedenfalls nichts. Einfach versuchen möchte ich es ungern, denn eine MMS an eine luxemburger Nummer vorletztes Jahr wurde mir zwar berechnet, kam aber nie an. Damals wurde offiziell der Versand in ausländische Netze nicht unterstützt (da war man ja schon froh, als sie endlich den Versand an andere deutsche Netze hinbekommen haben). Hat sich seitdem etwas geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Vodafone Live ist scheiße. Das kann man nur so hart sagen. Im Vergleich mit o2 Active ein absoluter Witz.
Ich kenne zwar Vodafone Live nur von Screenshots, aber wenn es NOCH schlechter als o2 Active ist, dann muss es ja katastrophal sein. Dass Du bei o2 Active noch kostenlose Angebote findest, verwundert mich etwas, da kostet doch inzwischen auch fast alles etwas. Also wenn ich mir die beiden frei verfügbaren Netzbetreiber-Portale (T-Mobile und o2) anschaue, dann nehmen die sich nichts an dreister Abzocke und begrenzter Vielfalt.
-
Re: Kauftipp K700 oder P900
Zitat
Original geschrieben von Spytower
Meine Fragen an Euch:
- wie kommt Ihr mit der Größe des P900 klar? Ist es in manchen Situationen nicht zu groß? Ich hatte mal ein Smartphone von T-Mobile, den MDA und es war manchmal schon unangenehm das Ding mitzuschleppen da man vor allem im Sommer keine Jackentaschen hat.
Jackentasche? Ich habe das P900 IMMER in der Hosentasche (normale Jeans) und keinerlei Probleme damit. Klar, das S55 ist kleiner (hatte ich vorher), aber das P900 ist immer noch absolut hosentaschenkompatibel. Das war ja für mich der Hauptkaufgrund - endlich ein vollwertiger Organizer, den man immer bei sich haben kann! Übrigens der Nachfolger, das P910, nimmt sich was Größe und Gewicht angeht, absolut nichts mit dem P900. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zum P910 greifen, schon allein wegen der Unterstützung von Memory Stick Duo Pro, aber da es Dir ja um den Preis geht, ist das P900 ideal für Dich.
-
SMan 1.3 (wie alle Software bei my-symbian.com zu finden) hat eine Tagesübersicht. Ansonsten gibt es keine Freeware dbzgl. Allerdings ist mir nicht klar, warum es die eingebauten Dinge nicht tun sollen. Wenn Du bei geschlossener Klappe den Kalender aufrufst, werden auch alle Termine des Tages auf einen Blick gezeigt. So mache ich das jedenfalls und komme gut ohne Handy Day, Tracker und wie die unnützen Programme alle heißen aus.