ZitatOriginal geschrieben von Miko
Die 2 Theme-Editoren habe beide noch Maken. Daher arbeite ich mit beiden.
Welche Macke hat denn der neue jetzt? Alles, was ich bisher probiert habe, funktionierte problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Miko
Die 2 Theme-Editoren habe beide noch Maken. Daher arbeite ich mit beiden.
Welche Macke hat denn der neue jetzt? Alles, was ich bisher probiert habe, funktionierte problemlos.
Tja, wenn Du nicht sagst, welches Handy Du meinst, wird Dir niemand helfen können...
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Also, wenn ich die Funktion mal brauch suche ich den Kontakt raus den ich anrufen möchte oder gebe die Nr ein. Ein Druck auf die Rechte Taste im Flipclosed und da kann ich dann ganz bequem aussuchen ob ich meine Rufnr. übertragen lassen möchte oder nicht.
Bei eingetippten Nummern ist das klar, aber wo kann man das bei einer Nummer aus den Kontakten wählen? Bei diesen gibt es keine solche Auswahl im Kontextmenü.
Äh, das P800 kennt gar keine Themes, nur das P900... Oder meinst Du sowas für die Zusatzsoftware Tracker?
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Wie kriege ich als nicht sehr Grafikbegabte Person das am leichtesten hin ....
Du nimmst irgendein Grafikbearbeitungsprogramm (z.B. die Freeware IrfanView - http://www.irfanview.com) und schneidest von Deinem gewünschten Bild den oberen und unteren Teil aus und speicherst die jeweils als eigene Bilder ab (in IrfanView: Mit der der Maus auswählen, auf "Freistellen" klicken und abspeichern). Im Theme Editor wählst Du dann als Statusbar-Background das Bild vom oberen Teil und als Hintergrund für den FC-Modus den unteren Teil. Die genauen Pixelgrößen der beiden Teile habe ich jetzt nicht, aber die kannst Du ja leicht sehen, wenn Du Dir ein vorhandes Theme anschaust.
Wenn man dort das THeme mit dem roten Kätzchen sieht, sieht man, dass das ganze Bild eingebunden ist..... im FCM also auch oben wo das Netzsymbol etc ist ! ich kriege das nich so hin .....
Das ist auch nicht so trivial, wie es scheint. Die haben vermutlich den oberen Teil des kompletten Bildes abgeschnitten und dann als Statusbar definiert. So scheint es jedenfalls, wenn man sich das Theme im Editor anschaut. Jedenfalls endet das eigentliche Hintergrundbild unterhalb der Statusleiste. Die Statusleiste hat ein eigenes Bild, was eben der abgeschnitte Teil des ursprünglichen Bildes ist. Jetzt klar?
Bei "Nature" gibt es ein Theme mit einer kleinen Katze auf dem Baum ! Dort sieht man praktisch, dass dass ganze Bild dort abgebildet ist - und nicht getrennt (Stutsbalken ) .....
Ja, und? Was ist jetzt Dein Problem? :confused:
Desweiteren kämen auch als Smartphone ein P800 oder noch besser ein P900 in Frage.
ZitatOriginal geschrieben von Ob-Y
Also der O2-Onlineshop hat das P900 seit gestern als verfügbar gelistet...
Aha? Vielleicht ändert sich ja dann in der nächsten Firmware endlich was an der fehlerhaften Home-Anzeige.
Bisher gab es ja nur einen unter der Hand erhätlichen Theme Editor, der intern von SE kam und noch etliche Schwächen hat. Nun hat eine andere Firma einen sehr guten Theme Editor veröffentlicht, der zudem für den privaten Gebrauch Freeware ist:
http://vitotechnology.com/products/P900_ThemeEditor.html