Beiträge von geWAPpnet

Zitat

Original geschrieben von axelf
    Wenn ich den in meinem P900 öffne, crasht der interne Browser aber mit KERN-EXEC 3?!

Stimmt, die PDA-Version geht nur in Opera. Aber im internen Browser kann man ja die genannte WAP-Version aus meinem Portal nutzen.

Zitat

Original geschrieben von PatrickTT
    Aber trotzdem: Ich gehe mal davon aus es handelt sich um wap.spiegel.de?

Gibt es eine Möglichkeit zum Offline-Download zuhause (also wie AvantGo)?

Nein, wap.spiegel.de gibt es nicht öffentlich (nur für vodafone live). Man kann entweder direkt die PDA-HTML-Version nutzen (sehr komplizierte URL) oder diese über den Google-Konverter in eine WAP-Seite konvertieren (geht am einfachsten über den Link in meinem WAP-Portal).

Mit Offline-Download hat das alles nichts zu tun. Aber es gibt ja dafür Mobipocket, was auch beliebige AvantGo-Channels nutzen kann.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    The Klondike WAP Browser for Windows

.. ähnlich WinWAP Pro, nur kostenlos. Kann im Gegesatz zum Opera auch mit WAP-Gateways (WSP/WMLC) arbeiten und nicht nur per HTTP.
    Also optimal für die O2-WAP-Flatrate plus Windoze-Notebook.

Der ist zwar ganz nett, aber kann leider keine Farbbilder darstellen und ist damit nicht mehr zeitgemäß. Da bleibe ich doch lieber beim wap.at-Emulator.

Zitat

Original geschrieben von dero
    Bei geschlossenem Clip, Anwendungen, Verbindungen, Bluetooth "ein" und fertig. Schneller?

Den gleichen Weg kann man mit der Tastatur noch etwas beschleunigen: Menü-Taste (die rechts) länger drücken (ruft Anwendungen auf) und dann Taste 9 (wählt Verbindungen aus).

Zitat

Original geschrieben von tigga
    Mit MobiPocket.de !

Genau. Übrigens ist gerade die neue Version 4.8 erschienen, die insbesondere die eNews-Fähigkeiten stark verbessert hat.

Zitat

Original geschrieben von Varuna01
    Schade, ich wundere mich nur, dass es dann Files zum Wechseln dafür gibt.

Die das anbieten, müssen es doch auch irgendwie hinbekommen haben.

Ja, klar, beim P800. Man soll es nicht glauben, aber es gibt doch tatsächlich Unterschiede zwischen dem P800 und dem P900...