-
Zitat
Original geschrieben von donsilakis
also ich probiere schon seid gestern abend ab 23 uhr auf die update seite von SE zu kommen...aber es kommt ständig nur ein error:
Diese Fehlermeldung kommt normalerweise, wenn eine nicht mehr existierende Seite aufgerufen wird. Bist Du sicher über den offiziellen Weg gegangen, also http://www.sonyericsson.com/de/ , dort "Support" auswählen, in der Produktsuche "P900" eintippen, dann "Allgemeiner Support" und dort schließlich "Sony Ericsson Update Service"?
-
Re: Handygames auf Handy Marke Fixiert?
Zitat
Original geschrieben von wwwolle
ich habe mal eine kurze und knappe frage. werden spiele extra für das nokia (7650 etc) hergestellt, oder kann ich die handysoftware (sis, jad, jar) auf jedes beliebige handy spielen- vorraussetzung : es unterstützt das zeug.
Kurze, knappe Antwort: Spiele werden extra für einzelne Geräte hergestellt. Spiele für Handys mit gleichem Betriebssystem (z.B. Series 60) können funktionieren, das muss aber nicht in jedem Fall stimmen. Also am besten nur kaufen, was auch wirklich für das bestimmte Gerät angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Das Einzige, was ich schade finde, ist dass es nicht "so schön bunt" ist, wie andere :o aber vielleicht kommt das ja noch!?
Vorerst nicht, denn geWAPpnet.de soll auch noch mit etwas älteren Handys problemlos aufrufbar bleiben. Zudem machen Icons die Seiten selbst bei schneller Verbindung unnötig träge.
-
Zitat
Original geschrieben von EmS
ich persönlich hab das teil letzte woche bei der t-mobile-geschäftskunden-hotline bestellt. angeblich ca. 1 woche lieferung. bin mal gespannt, ob die das diese woche liefern. aber wenn es hier verfügbar ist und keine fehler auftreten, werd ich bescheid geben.
Wenn man das so liest, könnte man denken, hier handle es sich um ein brandneues Gerät, auf dessen Erscheinen alle verzweifelt warten. Dabei haben es viele schon seit über zwei Monaten im tagtäglichen Einsatz, gerade ist das zweite Online-Update erschienen und die vorhande Software für das P800, die nicht mit dem P900 funktionierte, weitgehend komplett für das P900 angepasst. Also mir scheint dieser Thread hier ein Vierteljahr nach offiziellem Erscheinen etwas skurril... Letztlich geht es doch nur darum, dass das Gerät so unerwartet erfolgreich ist, dass es offenbar bei einigen Händlern Lieferengpässe gibt.
-
Ich kann natürlich schlecht sagen, dass ich mein Portal für das beste halte (was ich natürlich tue
), aber der Hinweis auf das von Dir genannte ist natürlich interessant, ich werde es wohl unter "Portale" bei mir aufnehmen. Allerdings ist es doch sehr Schweiz-zentriert.
-
Zitat
wäre doch ganz gut, wenn ein paar leute, die das update gemacht haben, die änderungen bzw. unterschiede beschreiben.
Na, neue Funktionen gibt es natürlich keine. Es läuft schneller und es wurden sicherlich zahlreiche Bugs gefixt, von denen vermutlich nur SE wusste. Letztlich können Dir die Änderungen nur Mitarbeiter von SE beschreiben - oder kannst Du mir eine genaue Liste der Änderungen beim vorherigem Update geben?
-
Mit WAP 2.0 hat das nichts zu tun. Es gibt keine offizielle Methode, um zu erkennen, ob der aufrufende Browser im Handy nun Farbbilder (gif, jpeg) unterstützt oder nicht. Somit bleibt einzig die Browserkennung, die in der Regel bei jedem Handy anders ist. o2 hat also quasi eine Art Liste, auf der alle Browserkennungen drauf stehen, die solche farbigen Bilder anzeigen können. Tja, und die Liste wird halt nicht so schnell mit neuen oder "exotischen" Modellen gefüttert.
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Das ist ein Auszug aus dem Link zur SanDisk Page - was will uns SanDisk dann damit sagen??
Ei, was da eben steht, dass die Duo-Varianten der Memory Sticks (egal ob Pro oder nicht) nur halb so groß wie normale Memory Sticks sind und deshalb ein Adapter beiliegt, um MS Duos in normalen MS-Steckplätzen zu betreiben. Das Ganze trägt aber nun überhaupt rein gar nichts zu dem Ärgernis bei, dass das P900 nur MS Duos benutzen kann und keine MS Duos Pro...
-
Re: p900, o2 flatrate und gmx
Zitat
meine frage jetzt:
da man mit den WAP einstellungen ins WWW kann, kann man dann nicht irgendwelche einstellungen machen, damit man mit dem p900-email-programm die emails von gmx abrufen kann??
Mit dem "Trick" kann man auf Webseiten zugreifen, weil die genauso wie WAP-Seiten über das HTTP-Protokoll laufen. Die Schwierigkeit liegt nur im unterschiedlichen Port. E-Mails im POP3-Abruf setzen aber schon auf einem ganz anderen Protokoll auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Jungkoch
Der will immer nen Viewer haben den ich aber nicht habe!
Du kannst mit der Flatrate keine WAP-Seiten in Opera aufrufen, sollst aber eine solche erst bestätigen, bevor Du andere Seiten aufrufen kannst, das ist das Dilemma. Also musst Du den eingebauten WAP-Browser mit den Opera-Einstellungen (OHNE das normale WAP-Gateway) benutzen, dort die o2-Info über WAP 2.0 bestätigen, eine Zeit warten und dann kannst Du in Opera Webseiten aufrufen (keine WAP-Seiten!).