-
Zitat
Original geschrieben von kaischi
suche gerade etwas verzweifelt einen Screenshot von dem Spiel. Kann mir einer weiterhelfen?
Äh, sag mal, warst Du überhaupt bei der oben genannten URL? :confused: Jedenfalls kannst Du die Spiele bei http://www.dsa-mobile.de und http://shop.elkware.com kaufen. In beiden Fällen werden auch Screenshots gezeigt. Aber da es sich bei den Spielen primär um Textadventures handelt, welche durch gelegentliche Bilder aufgelockert werden, geben Screenshots eigentlich nicht so viel her... Ist halt so, als wenn ich Dir einen Roman empfehle, und Du möchtest vorher aber unbedingt eine beliebige Seite des Buchs aufschlagen. Auch in dem Fall würde ich den Erkenntnisgewinn als recht dürftig erachten.
-
Hier wurde darüber diskutiert und dort findet sich auch die URL, wo man garantiert immer die aktuelleste Version bekommt:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=58229
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was mich an den Browsern stört, ist das alle die ich kenne keine Möglichkeit zur direkten Adresseingabe bieten.
Was hast Du denn für komische Handys? :confused: Bei allen von Siemens kann man beliebige URLs aufrufen. Ohne das wäre für mich die WAP-Unterstützung unbrauchbar. Auch, wenn man mit meinem WAP-Portal (gewappnet.de) natürlich alle Links hat, die man braucht. 
-
Viel Glück dabei, poste mal Deine Ergebnisse. Ich kann Dir nur sagen, dass es nicht mit den Möglichkeiten der offiziellen Spezifikationen von XHTML MP geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
falls ihr es noch nicht wisst!! es ist mittlerweile erhältlich!!!!
unter t-zones.de könnt ihr es euch näher anschauen und auch unter anno1503.com !!
Naja, "erhältlich" ist sehr relativ, denn das gilt nur für Siemens-Handys (war vorher bekannt) und nur für T-Mobile-Kunden (war vorher NICHT bekannt!). Aber offenbar hält Siemens es nicht für nötig, darauf auf ihrer Webseite hinzuweisen...
Ich habe elkware angeschrieben und gefragt, wann denn das Spiel nun tatsächlich (für alle) erscheint, und folgende Antwort bekommen:
"Hier unser Zeitplan für Anno1503:
1.8.03 Siemensversionen gehen live
1.9.03 Nokiaversionen gehen live
(ohne Gewähr)
Ab diesen Zeitpunkten können sie vorraussichtlich das Spiel auf
http://shop.elkware.com/ erwerben."
-
Re: sms-benachrichtigung
Zitat
Original geschrieben von mmg
hat das schon mal wer probiert/funktioniert das bei wem und kann mich der dann aufklären!?!?
Lies bitte nochmal alle meine Beiträge auf der ersten Seite des Threads. Wenn dadurch Deine Frage noch nicht beantwortet wird, melde Dich nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
hab das s55.. bin aber bei t-mobile... trotzdem irgendeine chance an das game zu kommen??
Ja, indirekt, kauf Dir das Spiel Detonate. Das ist Bomberman ohne Lizenz für den Namen.
Trotzdem vergleichbar gut.
-
Zitat
Original geschrieben von mccrusher
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Du liegst falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich habe fürs Wap meistens Siemens Handys, da kann man 5 verschiedene Portale einprogrammieren. Hatte mal aus Versehen mit einer D2 Karte das D1 Portal angewählt, da wurde tatsächlich der Verbindungspreis in Fremdnetze abgebucht. Ich achte schon darauf, dass das Portal der benutzten Karte aktiviert ist, doch ich wollte eine genauere Auskunft über den Verbindungsmodus bei einer Direkteingabe der Wap URL.
Wir reden immer noch aneinander vorbei. Da ich auch nur Siemens-Handys benutze, musst Du mir jetzt doch erklären, was Du da "Portal" nennst. Es gibt in den Einstellungen des Browsers "Profile" und "Lesezeichen". In den Profilen werden die Zugangsdaten zur Nutzung von WAP eingestellt und dazu gehört auch die "Startseite". Letzteres ist eine URL zu einer bestimmten WAP-Seite, die als erstes aufgerufen wird, wenn man mit dem entsprechenden Profil online geht. Du kannst als Startseite jede beiliebige URL eintragen. Natürlich muss das PROFIL, also die technischen Daten, zum Netzbetreiber passen, mit dem Du online gehst. Wenn Du das D2-Profil auswählst, wenn Du eine D1-Karte eingelegt hast (und nicht GPRS nutzt), dann wird selbstveständlich die Einwahlnummer von D2 gewählt und Du zahlst die Gebühren eines Gesprächs in ein Fremdnetz. Klar, denn Du wählst ja auch ein D2-Nummer. Das hat aber immernoch nichts mit der Startseite, dem Portal zu tun. Die Abrechnung ist von der Einwahlnummer, die im Profil steht abhängig.
Wenn Dir meine Terminologie jetzt klarer geworden ist, kannst Du ja nochmal Deine erläutern.
-
Re: Abfrage der Displaygröße mit XHTML-MP?
Zitat
Original geschrieben von Frapu2
ich will jetzt mal ne WAp 2.0 seite machen. wie kann ich mit XHTML_MP die Displaygröße des Mobiltelefons abfragen? kann ich auch abfragen welchen wap standart unterstützt?
Solche Abfragen sind nicht Teil der XHTML MP-Spezifikationen. Und ob WAP 1.x oder 2.0 ist schon durch die Technik gegeben. Eine Seite in XHTML wird von einem WAP 1.x-Browser gar nicht erst geladen, somit ist auch keine Abfrage in der Seite möglich.