Installationen->Programm Manager-> Dark Star->Optionen->Entfernen
DAS, steht aber such in dem BDA !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Installationen->Programm Manager-> Dark Star->Optionen->Entfernen
DAS, steht aber such in dem BDA !
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Mir gefällt das "neue" Forum sehr gut! :top:
Danke ans Team, die sich - generell - sehr große Mühe mit dem Board geben!
Dem gibt es nix hinzu zu fügen !! :top:
oh mann*klatsch* Startanimation und ein Blubber Theme das wars schon. Gefunden in 30 Sek mit der Suche im N79 Thread !
Dann kommst du ums warten nicht drum rum!
Wieso hängst du deine Frage nicht hier mit an ? :confused:
Genau so ist das halt. Sorry, aber wenn du dir ein gebrandetes nimmst, musst du mit sowas rechnen !
Aber der Inhalt ist so wie er sein sollte? Soll heißen es ist alles drin was zum Handy gehört?
Es kommt bei Otto sehr oft vor das die angelieferte Ware nicht im Original Karton kommt !!
ZitatOriginal geschrieben von Os299
Naja aber wenn ich lese ist dieser Wecker / Datum nach hinten verstell Bug eh nicht behoben worden.
Ich zitiere mal:
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Was war das denn genau für ein Bug ??
Irgendwas mit an/aus und dann ist der Wecker falsch ??
Habe ich getestet, kommt nicht mehr.
Gruß Gereon
Was sagt uns das?
Zum gefühlte 1.000.000 mal:Thema A GPS
Kleiner Tipp am Rande: Die Suche hätte dir schneller weiter geholfen als Wiki!
ZitatOriginal geschrieben von Mindi
Nun bin ich aber schon erstmal ein bisschen überfordert was ich wie alles einstellen soll um das teil anständig zu nutzen. Das machen wir der Reihe nach und ihr helft mir oder???
Das ist jetzt nicht dein ernst,oder? Du kaufst dir eine Handy und weißt nicht für was du es nutzten sollst? Mal dumm gefragt: Hast du es dir nur gekauft weil es gut aussieht und zu deinem Laptop passt :confused: