-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So schlimm wird es nur im prallen Licht aussehen.
Stimmt, aber wenn man es länger mal nicht ab gewischt hat zieht der Fettfilm aber erst richtig die Fusseln an 
Zitat
Wer schon das K810i kennt oder andere Geräte wie das LG Shine, Samsung D900i und Co., wird sich schon damit abgefunden haben. 
Ne ne, nicht wirklich*Grummel*
-
Hallo Kamikaze, weder beim 800 noch beim 810 kann der Joystick "verdrecken" Der Stick ansich ist komplett, wie soll ich sagen, abgekapselt.Es kann kein Dreck die Funktion behindern.
Edit:
Ich hoffe man kann es erkennen: 
Quelle
-
Re: Neu oder gebraucht?
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Hoffe die Frage passt hierher.
Habe bei ebay ein K810i ersteigert (angeboten als neu).
Handy kam scheinbar original verpackt in eine Plastikfolie eingeschweißt, ist das so?
1 Klingelton
1 Theme
Demovideo gelöscht.
Im Servicemenü ist bei "Anrufdauer total" über 44 Stunden angegeben. Leichte Kratzer auf dem Display.
Im Prinzip könnte ich damit leben, aber 44 Stunden Anrufdauer und offensichtlich "Zurückgesetzt" (wg. fehlender Themes, Klingelt. etc.)
Das ist doch nicht neu, oder?
Wenn hier falsch, dann bitte dahin wo richtig!
Danke
Alles anzeigen
Hallo leckeres Essen 
dein Gerät ist mit 100 % tiger Sicherheit nicht neu. Es müßten mehr Themes und mehr Töne drauf sein. Wenn ich mich richtig erinnere sollten es schon 4 Demos sein !!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Immerhin haben die Geräte eins gemeinsam, keinen Joystick mehr. 
Ja leider,sehr zu meinem Bedauern :flop:
-
Hallo freeman2810, laut meinem Vodafone Händler soll es noch 3-4 Wochen dauern bis es dort erhältlich sein wird. Das Branding wird so sein, wie beim K800 auch schon.