Danke für den Kurztest John1281,was denkt SE sich nur dabei ein solch tolles Gimmick wie die Displayuhr weg zulassen? Gerade solche kleine aber feine Unterschiede habe SE immer zu meinem Liebling gemacht!
Beiträge von yogiharada
-
-
-
Hat keiner von den iPhone Jüngern gestern abend Giga gesehen? Das wundert mich doch sehr.
Klick -
Arbeitet MPE mit Outlook zusammen ?? Glaube ich nicht aber egal , Pet kann ja dann seine Daten über Outlook aufs W schaufeln und ab dann nur noch den MPE benutzen, der wie 2400Hz schon schreibt, mehr kann! Ich für meinen Teil benutze nur noch den MPE :top:
-
Also bei meinen Gürteln greift der "Haken" ohne Probleme.Wobei mir die alte OHNE besser gefallen hat. Ich persönlich würde dir von einer Krussel abraten. Habe halt keine guten Erfahrungen damit gemacht.
-
Hallo 2400Hz, das kann er leider nur machen indem er jeden einzelnen Kontakt sendet. Alle zusammen wie mann es unter SE machen kann.geht zwischen SE und Nokia nicht :flop:
-
Moin Moin, also die ICE 25 hat meiner Meinung nach einen sehr guten Clip ! Der Unterschied zu dem des Krusell ist gar nicht so groß. Die Quertasche von Krussel die ich mir fürs K750 gekauft hatte, blieb nur einen Tag in meinem Besitz, da ich mir ihr überhaupt nicht zufrieden war. IMHO geht nix über die ICE 25.
-
Da gibt es nur die Möglichkeit über Outlook zu syncen. Das Problem hatte ich auch schon mal. Direkt von Nokia zu SE geht es nicht !
-
Re Andras, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die Bilder des 810 besser sind als die das 8oo. Und stimmt, die Abdeckung gefällt mir auch besser !
-
Hallo AndreasN93, wer sagt das mit der Kamera? Die vom K810 ist einen Tick besser als die des 800. Zur Kratzanfälligkeit kann ich dir
aus eigener Erfahrung sagen das dass nicht stimmt! Ich würde dir raten das 810 zu nehmen ! Schon der Tastendruck punkt ist viel besser als beim 800ter.