Wie schon im Betreff zu lesen suche ich eine günstige Prepaidkarte für Österreich die vorallem in Sachen Daten billig ist. So in der Richtung wie die Medion Karte wäre gut.Kann mir da jemand von euch helfen. Das was man so über Google und co. findet hilt mir nicht wirklich weiter.
Beiträge von yogiharada
-
-
Hi fieselschweif, das sollte aber SO nicht sein.
Er sollte es eigentlich wissen. Die PS die ich betreue, haben bei mir dafür unterschreiben müßen, um sicher zu sein das sie es verstanden haben. Wie gesagt: Wenn dein Paket jetzt weg kommt gibt es kein Geld von der HLG. -
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Welche Funktion hat denn der Barcode-Aufkleber, der im Paketshop normalerweise auf die Quittung (Online-Paketschein) geklebt wird? Ist das nur ein Zahlungsnachweis?Das ist eine Sicherung für dich und den Paketshopbetreiber. Ohne diesen "Aufkleber" bekommst du im Schadensfall kein Geld von der HLG. Es ist in der Vergangenheit zu Betrugsfällen von Kunden gekommen, daher diese "Absicherung" der HLG.
@ Lok, schau dich bitte mal bei anderne Paketdiensten um und du wirst festellen das es nicht nur bei Hermes so ist. UPS hat vor Jahren damit angefangen und alle andern haben dann nachgezogen :flop: Der Paketdienst ist nicht alleine davon betroffen, schau dich mal um und du wirst bemerken das es in sehr vielen Dienstleistungsgebieten der Fall ist. Leider
-
Hast du alle Vista Updates installiert ? Habe auch die 2.10.38 aber Home Premium. Das ganze läuft ohne Probleme.
Wenn ich ehrlich bin benutze ich es eh nicht da ich schon seit langem einen Anhänger vom MPE bin, aber das nur neben bei. -
Hi, versuch es mal mit hier mit Vorraus gesetzt du hast ein Datenkabel oder BT?!
-
-
Moin, auf Werkseistellungen( Eistellungen-Allgemein-Alles zurücksetzen) zurückstellen und deine Karte ( wenn vorhanden) formatieren. Fertig ! Das steht aber auch im BHB oder in der Suche

-
Meinst du den Sms Ton ?
-
-
Es gibt nix was sich nich fälschen lassen würde. Auch ein SE Label. Und ja, ein SC könnte das machen.