@ galahad13, ok stimmt. Man sollte dann aber wissen was man macht sonst...aber das weiß man ja ![]()
Beiträge von yogiharada
-
-
Ok, schneller geht immer

-
Mea Culpa, bungee1 an die Suche habe ich auch nicht gedacht
:apaul: :gpaul: -
Hi Andreas, du hast das /// vergessen das der "Attentäter der in die Botschaft flüchtet, benutzt hat.
PS: Dem Klingelton nach zu urteilen ist es kein Z610i

PPS: Es könnte aber auch seine das Tommy das Handy meint das James benutzt nachdem er Dimitrios beseitigt hat. Es hat zummindesten mal ein W Theme in benutzung, wenn ich mich recht erinnere!
-
Hallo dr_hunter01,nein diese Funktion hat das K 810i nicht!
-
Hallo ihr Junkies
IMHO wird die Giga Sendung mit der Vorstellung des iPhones im Moment wiederholt !!EDIT: Sie wird !!
-
Da kann ich mich nur ElKracho anschließen. Lass es sein. Die 1 1/2 Tage wirst du auch ohne neue SW auskommen :confused: Deinem Thread nach zu Urteilen hast du ja keine massive Probleme mit deinem SE .
-
Zitat
Original geschrieben von Juls-Hummer
Hi Leutehabe da mal ne Frage also überall wird ja geschrieben und gesagt das der Akkudeckel des K810i etwas locker ist. Da ist meine Frage kann man nicht einfach den Akkudeckel des K800 drauf machen oder sitzt der da auch locker und passt der überhaupt??
Danke für AntwortenHallo, du brauchst,wenn derDeckel spiel hat, keinen neuen zu kaufen. Etwas Tempo Papier drunter legen und dann hast du ruhe. Ich habe auch ein K810i aber der Deckel sitzt Bombenfest !!
-
Kann ich mir auch net so richtig vorstellen

-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Wie jetzt.. kann man beim K810i etwa keinen individuellen Erinnerungszeitpunkt für Geburtstage einstellen!? :eek: Beim W880i geht das, weshalb ich das selbstverständlich auch vom T650i erwarten würde...Klar kannst du einen individuelle Zeit einstellen, wäre ja noch schöner;) Das einzige was nicht geht bzw. nie ging, ist es einen eigenen Ton einzustellen. Genau das könnte SE jetzt mit den neuen Geräten mal ändern. ( Gilt auch für die Kalender erinnerung)