Beiträge von yogiharada

Zitat

Original geschrieben von denim-guru
    Gibt es mittlerweile etwas genauere Angaben zum Auslieferungsstart in Deutschland?

Denke nicht sonst würde hier schon was stehen. 4tes Quartal wird es wohl werden.

Re: k850i

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Was mich stört ist das es keine Anzeige für SMS, Anrufe und Uhr gibt. Das wäre ja wie beim w610i. Also immer erst eine Taste drücken nein Danke.

Ich denke das ist eine sache der SW und hoffe doch sehr das SE dieses bis zum Start auf die Reihe bekommt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Dass zum Abspeichern aufgenommener Fotos 6 (auf internen Speicher) bis 15 Sekunden (auf externe Speicherkarte) in Anspruch genommen werden ist aber nicht normal, oder?

Hallo Guru, nein das ist nicht normal. Sollte sehr viel schneller gehen.

Zitat

An der Speicherkarte kann es nicht liegen, denn auf die speichert ein K800i im nu Bilder ab.

Softwarefehler? Austausch-Argument?

Könnte ein SW Fehler sein. Was für eine SW hast du drauf ? Menü-> Uptate Service ->Softwareversion

Kurz OT:

Wieso hacken eigendlich fast alle auf dem Joystick rum? Meine ganzen SE Geräte und die meiner Freunde und Bekannten, hatte NIE Probleme damit !
    Was besseres als einen JS kann ich mir nicht vorstellen

So dann wieder BTT ;)

Erstmal danke für den kurzen Test John!

Das ganze hört/liest sich nicht besonders toll an was du da schreibst. Ich verstehe bis jetzt immer noch nicht, wieso weshalb und warum überhaupt SE so ein "Steuerkreuz" verbauen muss :confused: Bei all meinen SE Geräten hatte ich nie irgend ein Problem mit dem Joystick!! Wenn die Bedienung wirklich so bescheiden wird wie du es schreibst wird mein K81Oi wohl für einen längere Zeit, bei mir bleiben.

Re: K800i - Email löschen, Kamera tunen..?

Zitat

Original geschrieben von Eternal-Blue
    Ich hab ein K800i geschenkt bekommen und hätte da ein paar fragen.

1) Gibts es einen Guide wie man brauchbare Fotos schießen kann? Irgendwie bekomm ich mit dem Teil keine Fotos hin die besser aussehen wie von meinen K750i.

Hi EB, also ich kennen keinen Guide der das beschreibt. Mein K 800/10 macht von Hause aus bessere Bilder als mein altes K750i.

Zitat

2) Ich bin zu dumm um Emails zu löschen, wie geht des? Ich kann immer nur die Löschmakierung setzten, aber weiter komm ich nicht.

Die alten( markierten) Mails, werden erst beim nächten abrufen deines Postfaches gelöscht.

Zitat

3) Gibts vieleicht eine möglichkeit die Videokamera Funktion ein bissel zu tunen? Das da mehr geht als diesen Briefmarkenformat aufzuzeichnen (vieleicht per Java Tool oder manitpulierter Firmware ect.)

Nein gibt es nicht.