ZitatOriginal geschrieben von Senorita
Hi
Weiß schon Jemand, wie der SMS bzw. Anruf eingang per LED angezeigt wird?
LG Senorita
Sie blinkt ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Senorita
Hi
Weiß schon Jemand, wie der SMS bzw. Anruf eingang per LED angezeigt wird?
LG Senorita
Sie blinkt ? ![]()
Nein das auch nicht mehr :flop: IMHO sollen sie über eine LED angezeigt werden. Mir wäre die Bildschirmalternative auch lieber gewesen !
ZitatOriginal geschrieben von Trickser
Verfügt das Handy über eine Sreensaveuhr?
Nein leider nicht ![]()
Hi jer81, schau mal hier nach. Das ist eine nettes Progi für NB das auch mehr bietet ! Benutze es schon lange auf meinem und will es nicht mehr missen !
Was willst du denn verschicken? Sind sie schwer oder eher leicht ? Kommt auf den Inhalt an ob Wellpappe reicht.
Cool !! Danke für die Links:top:
Die Suche vielleicht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Bei genauerem Interesse kannst du ja mal etwas recherchieren, gerade bei Hermes ist die Bezahlung nicht wirklich ein Betriebsgeheimnis. Die selbständigen Auslieferer bspw. kassieren unter 50 Cent pro Paket. Inkl. Spritgeld, Transporterabnutzung usw. Da ist leicht auszurechnen, wie viel da am Ende bleibt.
So so, dann sag mir mal wo du diesen Preis her hast. Es ist unterschiedlich was bezahlt wird. Das hängt einzig und allein an den Stützpunkt Betreibern was sie zahlen. Die Preise liegen zwischen 0,55 und 0,80 cent Pro Paket. Kataloge werden weniger bezahlt,machen aber auch weniger "Arbeit", da sie in den Briefkasten oder in einer Tüte an die Tür gehängt werden dürfen
ZitatDass alle DHL-Mitarbeiter mehr verdienen als manche bei Hermes sagt mir keiner. Dass aber der Durchschnittslohn deutlich höher liegt als bei Hermes dürfte relativ unstreitig sein. Zum einen hat DHL noch viele Beamte im Einsatz, hat Tarifverträge und und und. Hat Hermes alles nicht.
Beispiel:Ein HLG Bote kann, wenn er gut ist,30 Pakete, in der Stunde zustellen das ganze mal nur 0.55 sind knapp 16€(bei 0.80 sind es 24 €). Ein Subunternehmer der Post zahlt seinen Zustellern nicht mal einen "Mindestlohn" .Viele die ich kenne bekommen gerade mal, 5€ die Stunde. Viele Beamte? Ja stimmt, viele Ältere Beamte und die gehen lieber in Vorruhestand, als sich drauß noch kaputt zu arbeiten.
Du hast ICQ deinstalliert bevor du die Tollbar gelöscht hat? Das wäre dann nicht gut.
IMHO ist dann noch eine Eintrag in der Reg der raus müßte.
Hallo ihr beide, danke schon mal, werde mich mal bei beiden Anbietern umsehen.:top: