Klar Hecke, aber dort ist der Werbeblocker ausgeschaltet ! Ich sehe alle Werbung die TT anbelangt !
Beiträge von yogiharada
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Weil du einen Werbeblocker verwendest.Ich habe keinen an und sehe es trotzdem nicht :confused: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
OK, Danke für die Antwort, dann kann ich am Samstag den 13.12.08 nicht mit der Lieferung rechnen, oder ?JJ
Doch kannst du! Die "normalen" Fahrer und auch die Sub oder Boten fahren Samstags. Und der Status; ist auf den weg zur Niederlassung heißt nix anderes, als das es an der für dich zuständigen noch nicht eingetroffen ist!
-
@ Alper, ja auch das. Gab es sowas nicht letztes Jahr nicht auch schon mal :confused:
-
Wo bitte? Ich sehe KEINE Logo weder das Alte noch das neue ! Weder im Fox noch beim IE :eek:
Edit: Ich sehe das Logo wenn ich Kaspersky ausschalte*grübel*
-
Gute Frage das mit den Tönen habe ich noch nicht versucht da ich meine Handy zu selten an/abschalte

-
Hallo nikic. die Melodie kannst du über Warntöne abschalten und deine Bilder gehen nur über ein Eingriff in deine Handysoftware weg. Was du aber hier nicht nachfragen solltest da es gegen die Bordregeln verstößt. Das alles hätte dir aber auch die Suche verraten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
Ne ist nicht beschädigt. Es war sehr stark mit Klebeband umhüllt das wäre evtl das einzige aber wirklich nachweisen kanan ich so nix !Wenn Hermes es nach verklebt hätte dann wäre es eine Band mit dem Aufschrift: Durch Hermes zusätzlich gesichert !! Sie dürfen in solchen fällen keine neutrales Band benutzen !!
-
..........nervösmitdenfingerauftrippel :top:
-
Sieht super aus und ist man was neues, so ohne Flocken