Nicht für doof aber faul? Deine Frage zur Navi Lösung wird dir über die Suche beantwortet.Die wurde hier schon gefühlte 1.000.000 mal beantwortet.
Beiträge von yogiharada
-
-
Das geh auch bei der 300 nicht ebenso wenig bei der 200!
-
Einstellungen-Profile-Blinkende LED aus?

-
-
Neulinge? Registriert seit: 05/2006, Ok!
PS: Du hast mich noch nicht unfreundlich erlebt. -
Re: Nokia Unterforum - Übersichtlichkeit
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Ich bin mir sicher, dass das keine böse Absicht der Threaderöffner ist,
Doch ist es wohl, oder besser gesagt Faulheit. Es ist ja viel einfacher schnell einen neuen Thread zu eröffnen als mal eben kurz zu suchen oder sine Frage im passenden Thread anzuhängen. Ähnlich sieht es mttlerweile ja auch im IPhone Forum aus.Zitatist nur ein gut gemeinter Hinweis meinerseits, ich schätze es gibt noch mehr User außer mir denen das ähnlich geht
Stimmt, aber ändern werde wir das eh nie. Leider!
-
Nein hast du nicht!
1. Bist du im falschen Forum
2. Schon wieder ein unnötiger Thread mehr in diesem Chaos! -
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
Ein wirklich guter und ausführlicher Testbericht - Danke!
Wie immer bei Meilow!! :top:³ZitatFalls Du es nicht bereits tust, solltest Du darüber nachdenken mit sowas Deinen Lebensunterhalt zu verdienen!

Bis jetzt noch nicht IMHO :eek:
Da kann sich manch einer bei, gewissen Fachzeitschriften, eine Scheibe( oder auch mehr) von abchneiden!So genug geschleimmt: BTT

-
Re: Nokia E51 Simlock entfernen
ZitatOriginal geschrieben von golfpaule
Bevor jemand meckert, in der SuFu hab ich leider überhaupt nichts gefunden.Sollte dir ja auch klar sein wieso? Regeln
-
Ja so sollte es auch sein ,aber auch ein gescanntes Paket kann trotz Scannung wieder gelöscht werden. Das soll aber mit dem nächsten UD dann auch per Datenabgleich nur noch mit Kontrolle möglich sein!