Schon klar was du damit meinst Konsequentes
ignorieren wird IMHO nix bringen weil du nie alle unter einen Hut bringen wirst.
Die "Alten" würden sich ja noch dran halten aber wir "neue" wohl nicht alle. Und wenn sie merken da sie aufmachen könne was sie wollen ohne das sie einer stört oder ermahnt, ist es endgültig vorbei mit der Ordnung!
Beiträge von yogiharada
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Soweit ich weiß war das doch Janet Jackson und die prächtige Frau neben der Tochter von Michael war Latoya ?! Bin mir da aber auch nicht so sicher, sehen alle ziemlich ähnlich aus.Stimmt es ist Latoya und ja, Janet hat MAL wieder einige Kilos zuviel auf den Rippen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Da die Mods nicht 24/7 alles überwachen können und sollen, lässt sich das imho nur abstellen, wenn man konsequent einfach nicht antwortet. Auch nicht auf die Suche oder den 1.000 Post zu dem Thema hinweist.Gruß Gunn
Ich glaube nicht das es so funktionieren würde Gunn.Das wäre ja wie eine Freikarte für manch einen.
-
Sagt mal ist das sooooo schwer Klick :confused:
Kein Wunder das es hier zugeht wie im Tollhaus*kopfschüttel* -
und wieso deswegen noch einen unnötigen Thraed eröffnen? Warum nicht im richtigen gepostet

-
@ Resident Evil
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Hi ResidentEvil,
schau mal im Ovistore und auf s60.at und aikon.ch, etc.
Dort kannst Du mal ein bischen stöbern. Ansonsten gibts hier schon diverse komplette threads wie: Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
MfG, sogar. -
Kurz und bündig! NEIN gibt es nicht!
-
Nein, bis jetzt gibt es noch keine Lösung dafür.
-
Du kannst es von Landstuhl oder von Kindsbach aus sehr gut einsehen. In Kindsbach sollten es die Weiher oder Talstrasse seine von denen du einen guten Ausblick hast! Es gibt aber auch noch einen Parkplatz an der A6 von welchem du die Landungen aus auch gut verfolgen kannst ohne das dich gleich die MP verfolgt. Wenn du mutig bist kannst du es auch kurz vor der Base versuchen wenn die Starten....aber auf eigene Gefahr.
-
Re: Re: E71: v300.21.012
ZitatOriginal geschrieben von niederbayer212
Für mein bei Amazon gekauftes angeblich freies E66 (RM-343, Produktcode 0570125) wird immer noch die 110.07.126 als aktuelle verfügbare Version angezeigt!?
Kann doch gar nicht mehr sein, oder?Doch ist bei meinem auch so obwohl ich schon seit Monaten die 200 von meinem NSC drauf habe :eek: